Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier Februar 2024)
Neue Ausstattung - sonst zum Vergessen!!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wegen Überbuchung eine Nacht! Gott sei Dank nur eine Nacht! Ich wäre dort auch keine weitere geblieben! Das Frühstücksbuffet war unvorstellbar! Neben den einzelnen Behältern in denen sich das Essen (welches nicht einladend aussah und schon gar nicht einladend roch) befand war der Dreck am Rand (keine Ahnung von wann noch!) Der Saftautomat war so kaputt und dreckig, dass man mit gutem Gewissen sagen kann der wurde sehr lange nicht gereinigt. Das Geschirr, (Alter ist mir egal des Geschirrs im Urlaub) wurde nicht nachgeräumt und welches noch da war, war einfach nur dreckig. An den umgedrehten Kaffetassen (nicht nur bei einer) waren noch Kaffespuren, Lippenstifte etc. vom Vorgänger. Mein Mann hat gefrühstückt, ich habe dankend darauf verzichtet. Die Kochstellen an denen ausgekocht werden kann waren nicht besetzt aber mit Fett und Speisereste unappetitlich anzusehen. Die Zimmer (Betten, Fernseher, Klimaanlage und Badezimmer) ist alles neu! Sieht super aus! Jedoch trifft es einem ins Herz, wie zum Beispiel das Badezimmer bereits aussieht, weil einfach nicht geputzt wird. Die Badezimmertüre ist gleichzeitig die Duschkabinentüre! Wenn man sich duscht rinnt das Wasser aus der Dusche zum WC und dahinter ab! Kalk auf allen neuen Amaturen, dass die schon sehr schlecht aussehen! Kaputte oder abgebrochene Dinge werden einfach hingelegt. Die Glasfenster im ganzen Hotel sind einfach nur verschmiert, kein Wunder ich konnte eine Putzfrau beobachten, als sie zuerst den Balkonboden aufwischte und mit dem gleichen Fetzen (ohne neu auszuwaschen) den schönen Glasbalkon innen und außerhalb abwischte. Wenn sich das Management dort nicht sofort etwas einfallen lässt, waren die Kosten für die schönen Möbel etc. umsonst. Das Pool war teilweise leicht trüb, und das Meer ist zwar direkt am Hotel jedoch auch hier kein Strand nur kaputte und ungepflegte Stege. Es liegt hier eindeutig am Personal, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann und ich weiß, dass man die * für ein Hotel für die Ausstattung bekommt. Die 5* sind also gerechtfertigt. Die Küche, das Service, die Raumpfleger sind keinen Penny wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. Also I would like to emphasize that we are continuously improving our high service quality by evaluating your valuable feedback with precision. Kind regards,