- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen war es Okey, jedoch mit Mängeln. Ich würde dieses Hotel für Familien mit Kleinkindern weiter empfehlen.
Alles war sauber und es wurde jeden Tag geputzt, allerdings war unsere Tür defekt und der Fehler wurde nicht aufgehoben. Die Badtür war aus Glas. Es war als unangenehm, da zwischen Türrahmen und Tür Abstand war. Man konnte reinsehen.
Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht abwechslungsreich. Draußen auf der Terrasse konnte man auch essen aber Servicekraft hat immer Tische für bestimmte Hotelgäste reserviert! Wer viel Trinkgeld gibt, bekommt auch den „tollsten“ Tisch!
Ohje! Service war nicht professionell. Die Mitarbeiter wurden vor uns immer klein gemacht. Nicht mal miteinander durften sie reden. Unsere Fragen wurden ignoriert. Fehler wurde nicht aufgehoben.
In der Nähe gab es einen kleinen Bazar. Man konnte alles finden, jedoch waren die Preise sehr hoch. Manche Geschäfte akzeptierten nur Euro und keine türkische Lira. Es gab viele Bars und die Preise waren in Ordnung. Strand war direkt am Hotel. Leider viel zu klein. Man musste sehr früh ans Strand oder Pool, damit man einen Liegestuhl bekommt. Sie wurden immer reserviert.. den kompletten Tag! Man hatte oft keine Chance gehabt. Man wurde nicht informiert, was man in Kusadasi alles machen kann. Sehr schade! Aqua Fantasy haben wir verpasst! Von Hotel bis zur Stadt hat 5€ mit dem Taxi gekostet. Nur diese Information haben wir erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team war sehr langweilig! Jeden Tag das selbe. Morgens Dart, mittags Ballspiele im Wasser und abends Kinderdisco, das war’s! Für Erwachsene gab es überhaupt kein Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enez |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Wir freuen uns Sie bald wieder im LeBleu Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung