Alle Bewertungen anzeigen
Hase (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Hotelanlage als solches ist auch ok. Sehr internationales Publikum, was wir sehr gut fanden. Englisch Kenntnisse dringend erforderlich. Das war es dann auch schon an positivem. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, alles doch recht abgewohnt und angestoßen. Das Badezimmer ist eine Katastrophe, Badezimmertür bricht aus der Zarge, Wasserhähne blättern ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben. Zimmerreinigung hatte Höhen und Tiefen - von Top bis schrott. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück immer das gleiche, Spiegeleier eiskalt, Tomate, Gurke, 1 - 2 Sorten Käse, Mittag / Abendessen 2 x mitgemacht, da wir gerne mediterran essen war das Angebot unterirdisch, daher nur noch auswärts. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Da das Essen wegen Covid vorgelegt werden muss, endete es in einer Katastrophe. Die Lebensmittel wurden von den Servicekräften regelrecht auf die Teller " GEKLATSCHT ", es war eine Frechheit sondergleichen. Die Teller sahen aus wie ein einziges Durcheinander. Das Geschirr muss dringend erneuert werden, die frischen Teller sahen völlig zerkratzt aus und waren teilweise angestoßen, die Tassen hatten Risse ünd Sprünge.


    Service
  • Schlecht
  • 2 / 3 Kellner waren sehr aufmerksam, dann lies der Service stark zu wünschen übrig, teilweise schon lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 Stunde, schnell in Kusadasi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gleiche Kram wie immer, Dart, Gymnastik, Wasserball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hase
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    HALLO, Zuerst danke für den aufenthalt in unserem hotel. Wir werden den kommentar berücksichtigen, den sie gemacht haben. Wir werden uns in kürzester zeit verbessern um ihnen besser zu dienen.Wir wollen İhnen bald wiedersehen in undserem hotel. Schöne grube von Ihre Gäste Betreuung