Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Tausend und eine Nacht von der Optik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Optik her ist das Hotel ein Traum und von der Gartenanlage und das es direkt am Meer liegt das war es aber auch schon. Sehr viele Mängel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Zimmer war sehr schön eingerichtet und eine traumhafte Aussicht in den Garten nur die Sauberkeit lies zu wünschen übrig man merkt halt das dort Männer putzen. Das Bett war schön groß und gemütlich, das Bad hatte alles was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man halt was gefunden wenn man Hunger hatte aber keine kulinarische Glanz leisten und nicht so sauber , nach 16 Tagen freute man sich total auf zuhause


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten sehr viel Probleme mit dem Service sehr unfreundlich können nicht alle richtig englisch du musst dann mit Übersetzer Beschwerden erklären. Das Personal war mit allen sehr überfordert denke zu wenig Personal für die Größe des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mann muss sich bewusst sein das in dem Ort wirklich nichts ist wo man mal raus gehen kann zum shoppen. Man muss schon Ausflüge buchen um was zu sehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren traumhaft angelegt aber leider werden sie nicht gepflegt dreck und abgebröckelte Teile schwammen die ganzen 16 Tage im Wasser und wurden nicht rausgeholt und es fehlen Fliesen. Das Entertaninmet lies zu wünschen übrig wirkten als hätten sie kein Bock über Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback. While it is very challenging to hear that some aspects of our guest’s stay had not been completely fulfilled, our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter. We will certainly take your experience into account moving forward, creating a rewarding experience and a memorable stay for all our guests. Once again, we hope that you will consider revisiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward, creating a memorable stay and a rewarding experience. Mustafa Abdallah Lazuli Hotel Team