- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes 4⭐️ Hotel mit „Hammer“ Riff. Vom Vorteil die Größe optimal, kurze Wege, nicht zu viele Menschen . Das Essen war so-lala aber man findet immer was zum essen, zum Frühstück gab es immer Eier 🍳 wie man möchte ,frisches Brot , Gebäck , Käse,Gemüse,…,abends gab es täglich was vom Grill draußen und diverse Gerichte ( man darf nicht Italienische Küche erwarten ).Die Lage ist mitten in der Wüste (sieh die Karte). Animation war Gut die Leute geben sich Mühe. Die Verkäufer am Strand 🏖️ sind am Anfang nervig aber die bitten auch super Leistungen zum Beispiel Diving Center, Spa haben wir auch ausprobiert .Ich habe schon bessere gehabt ( Hamam , Massage) ist noch Ok . Der CamelMan 🐪 am Strand ist nett und verdient sein Geld ehrlich hat Spaß gemacht mit Kinder Runde zu drehen dabei bleiben schöne Fotos zu Erinnerung, er macht nicht schlechte Bilder. Allgemein gesehen ein gelungener Kurzurlaub im Spätherbst bei 30‘C . Preis/Leistung passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mann findet immer was leckeres zu essen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Jacob , Thank you very much for your comment and excellent feed-back . We are all delighted that you enjoyed your visit so much. We do try hard to make our guests feel at home, and well taken care of them ,To receive such praise from our guest is very gratifying and knowing that you enjoyed so much the facilities and services. Your positive feedback has been shared with the team, which will encourage them to continue their efforts moving forward providing our guests with the most outstanding services. We do hope you’ll visit us again soon in the future It would be an honor to host you in our Hotel. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team