- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen um 10:30 Uhr im Hotel an und mussten in der Lobby warten, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Aufgrund unseres Hungers fragten wir nach Möglichkeiten für ein Spätfrühstück. Laut Katalog wurde uns ein Spätfrühstück an der Laguna Bar am Poolstrand angeboten. Dort fanden wir jedoch nur zwei Sorten Kuchenschnitten vor, was nach unserer langen, schlaflosen Flugzeit unzureichend war. Bis 13 Uhr mussten wir auf das Mittagessen warten, das uns, wie vielen anderen Gästen, nicht schmeckte. Besonders störend waren die aufdringlichen Verkäufer im Hotelbereich, die täglich versuchten, uns verschiedene Produkte und Dienstleistungen aufzudrängen. Am Abreisetag wurde uns der Zugang zum Restaurant verwehrt, und uns wurde mitgeteilt, dass wir für das Essen bezahlen müssten. Nach einer Beschwerde beim Reisebegleiter wurden wir erneut zur Laguna Bar geschickt, wo es nur ein sehr begrenztes ( zwei Sorten ) Angebot gab. Dies war unser erster Besuch in Ägypten und wird definitiv unser letzter sein!!!!!! Diese Anlage entspricht in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard. Nie wieder!!!!
Unser Deluxe Zimmer war mit zwei Einzelbetten und einem Rollbett ausgestattet. Das Rollbett war jedoch äußerst unbequem und bot keinen erholsamen Schlaf. Die Duschen in unserem Zimmer waren verschimmelt, was ein weiteres Zeichen für mangelnde Hygiene war.
Das Essen im Hotel war insgesamt schlecht. Es war geschmacklos, lieblos zubereitet und bestand nur aus dem Nötigsten, das sich ständig wiederholte. Es war das schlechteste Restaurant-Erlebnis, das wir in all unseren Urlauben hatten. Darüber hinaus litten wir an Magen-Darm-Problemen, was die Erfahrung noch verschlimmerte.
Das Hotel lag zudem in einer abgelegenen Gegend, umgeben von Wüste, ohne Möglichkeiten für Spaziergänge oder Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Teksin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs. Taksin, Thank you for your feedback. We are also grateful to you for your choice to spend your vacation in our hotel, and were glad to welcome you here. First of all I would like to say that it was very sad to read your comments and we are sincerely sorry for all kind of inconveniences you have experienced during your stay. Regarding the check in time, we checked our records and found you got our room at 11:00, please note that the hotel during your stay was running full occupancy 100% and the international standard for the (check in) time is 14:00 o’clock. Regarding the breakfast in the first day, as a complimentary from the hotel we offered to get (late breakfast) at the pool bar, as the first meal in the hotel is the lunch. Regarding the service providers at the beach and around the pool , if our guests would like to stay without any offers from service providers we provide our guests with ( Red Ribbon ) and they hang it in their umbrellas , this like ( don’t disturb ) sign. On the departure day, We have been blackmailed by you, either to allow you to have lunch in the restaurant and stay in the rooms until check out or to write a negative review about the hotel . but as a complimentary from the hotel you stayed until 14:00 o’clock for 02 rooms, but the lunch at the last day is not included in your stay, it is an international standards in all hotels but we provide your good self and your family with complimentary lunch for 07 people in the pool bar. We checked our records and did in investigation regarding if you complained from the bed type or the food quality but we did not find any complaint during your stay from 30December until your departure on 08th January. As well we checked the clinic records too and did not find any visiting to the clinic during your stay , please let us ask How come you described the food was bad and caused gastrointestinal problems and asked to get the lunch at the departure day ? Finally, we would like to inform you that there is a guest service, a call center, a reception desk for appealing. We would be happy to correct the situation, because none of the guests reported to us what you mentioned in your comment. Because the satisfaction of our guests is one of our main priorities. It is a pity we could not ensure that you were satisfied with the time spent in our hotel. We hope that we will still have the opportunity to welcome you as our guest and present only pleasant memories. Respectfully, Lazuli Hotel Marsa Alam Management & Team .