Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste Eindruck war gut. Kein schöner Strand Urlaub , im Spa überhöte Preise , beuty Behandlung ist von abzuraten, findet im Frisörstuhl statt. Am Abened kann mann sich nur in der Lobby aufhalten , da man sonst keine Möglichkeit hat draußen zu sitzen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Für 1 Jahr geöffnet war schon einiges kaputt. Balkon ,Toilettentür defekt. Marmor im Bad kaputt. Kein deutsches TV. Minibar nur mit extra Bezahlung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke waren mit gefiltertem Salzwasser gemacht.Cola ,soda,Limo, Säfte ( Tritrop)!!! Stilles wasser war ok. Das Essen war schlecht zubereitet. Sehr geringe Auswahl, keine Abwechslung. Das Restaurant sieht aus wie eine Mensa, für ein neues Hotel ein schlechtes Konzept. Aussenbereich viel zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Tipp geht alles ansonsten nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer dauerte 2 Stunden. Ausflüge mit hohen Kosten verbunden. Lange Transfer Zeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark. Animation war unprofessionell, nicht zeitgemäß. Animateure aufdringlich,laut und Distanzlos. Pool war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Claudia, Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback . As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Lazuli Hotel Marsa Alam is committed to provide all our guests with the most outstanding services ,We will certainly take your experience into account to moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. Whole heartedly would like you to have another stay soon with us to see that any concerns raised on your end will be taken into consideration in our operations. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management