Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in gut erreichbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam (ca40min). Die Anlage macht im großen und ganzen einen gepflegten und modernen Eindruck, die Poolanlage ist auch schön gestaltet und die Zimmer sind vollkommen ok. Eine nette „Erfindung“ des Hotels sind die red ribbon, welche Verkäufern signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Falls man am Tauchen interessiert ist, findet man eine solide Tauchschule (Atlantik Diving Center) über die man seine Tauchgänge buchen kann. Vorsicht hier nur Barzahlung möglich ! Das Personal vom Zimmerservice über das Restaurant bis zur Bar sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Hier zu erwähnen Karim und Michael von der Bar, die einen ausgezeichneten Service machen. Ausbaufähig ist das Fitnessstudio. Man erwartet natürlich von Hotelstudios keine riesige Auswahl, jedoch könnte das Fitness durch ein paar kleine Extras wie z.B. eine Klimmzugstange oder eine Langhantel, deutlich mehr rausholen. Ein Negativpunkt ist, dass nicht alle Leistungen inklusive sind. Nachdem ich einen All-inklusive Urlaub gebucht hatte, war ich überrascht, dass man z.B an der Bar für Kaffee zahlen muss oder für frisch gepresste Säfte am Buffett und das Internet. Es gibt zwar ein Free Wi-Fi, welches aber für nichts außer dem verschicken einer WhatsApp taugt. Auch das kostenpflichtige WLAN ist nicht wirklich überzeugend. Hier empfehle ich eine ägyptische Simkarte mit Datenvolumen zu kaufen. Den größten Kritikpunkt stellt das Essen da. Sowohl Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind unterdurchschnittlich. Das meiste schmeckt einfach nicht und auch die Auswahl ist nicht wahnsinnig berauschend. Softdrinks wie Cola und Cola Light sind ungenießbar, da die einzige Gemeinsamkeit zu Cola die Farbe ist. Wer an das Essen keine hohen Ansprüche stellt und relativ leicht zufrieden zu stellen ist, der ist hier gut aufgehoben und wird bestimmt einen netten Urlaub haben. Wer sich jedoch gerne an einer großen Auswahl und qualitativ hochwertigerem Essen am Buffett und Restaurants erfreut, der sollte lieber nach einem anderen Hotel Ausschau halten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Tom , We would like to thank you for choosing Lazuli Marsa Alam to spend your vacation and we are glad to express our thrilling to receive your useful and heartfelt review on your stay in our hotel. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope to welcome you soon at Lazuli Marsa Aalam in the near future. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team