- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsche sind nicht wirklich willkommen. 99% Ukraine. Null Hygiene Maßnahmen. Schlechter Service . Die 5 Sterne wurden bestimmt gekauft . Ein Restaurant für 300 Leute. Getränke unterirdisch Gläser werden nur halb gefüllt. In der Lobby Bar bekommt man noch nichteimal Rotwein dafür muss man wieder ins Restaurant gehen und sich dort wieder holen schließt jedoch 21 Uhr. Essen fast immer kalt .
Geräumig . Matratzen neu . Zum Schlafen völlig okay. Kleinigkeiten gibt es immer . Aber als 5 Sterne Hotel müssten weniger Mängel geben .
Es gibt was zu essen ...... waren schon 20 mal in Ägypten und davon in 15 verschiedenen Hotels mit 4und 5 Sternen das ist bisher das schlimmste.
Bemüht aber nicht wirksam zu Corona Zeiten .
Ringsherum Sand . Wussten wir vorher darum kein Thema muss nicht schuppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit alles da ,Volleyball ,Boggia ,Wassergym und so weiter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Ralph , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback . While it is very challenging to hear that some aspects from our guest’s Stay had not been completely fulfilled , our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter . We will certainly take your experience into account to moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli management Team