- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: - Super freundlicher Service sowohl an der Rezeption, als auch im Service - Saubere Zimmer - Tolle, gepflegte Anlage - Schöner Strand - Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch, sowie passables Englisch - Tolles Frühstück Was wir besonders hervorheben möchten, ist die Freundlichkeit des Personals. Vor Allem im Bereich Restaurant und Housekeeping! HERZLICHEN DANK! Negativ: - Gästeklientel besteht nur aus Russen und Ukrainern, was den Ruf und den Charme des eigentlich liebevoll gepflegten Hotels in ein ganz schlechtes Licht stellt - Am Essen, sogar an den alkoholfreien Getränken und am Kaffee wird leider schrecklich gespart, da das meiste des Budgets welches dafür vorgesehen wäre in den Alkoholkonsum des besagten Klientels fließt - Snacks um die Mittag- & Nachmittagszeit leider ungenießbar, immer ungesund, nicht frisch und stets frittiert - Getränke nur aus Zuckersirup - Kein Obst als Snack verfügbar - Kein W-LAN in den Zimmern, in der Lobby schlecht --> soll bald behoben werden - Kein deutsches Fernsehen --> soll ebenfalls bald behoben werden - Tennisplatz wird angeboten, allerdings verfügt das Hotel nicht über den benötigten Zubehör - Massage, Beautybehandlungen werden einem regelrecht aufgeschwatzt am Strand und man hat wenig Ruhe, da man von vielen verschiedenen Verkäufern angesprochen wird. Unser abschließendes Fazit: Für eine Wiederholung reicht es keinesfalls, das Hotel braucht sicherlich noch ein gutes Jahr, damit dann alles einigermaßen fertig ist. Für uns hat das Hotel zu früh eröffnet. Leider definitiv kein 5* Hotel, auch nicht für ägyptische Klassifizierung, da haben wir bei den letzten 5 Aufenthalten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Was noch zu sagen ist: Das Hotelpersonal kann zwar nichts für das Klientel, geht aber leider völlig falsch mit der Situation um, obwohl die Mitarbeiter nach eigener Aussage ebenfalls sehr unglücklich darüber sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Sarah, Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback .our guest’s feedback are invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter nevertheless I would like to highlight the following:- - German channels are available now at the guest's rooms. - Our hotel is an international hotel so we host a clients from all over the world. - We regret that the excursion activities were annoying for you. This can be avoided by asking the towel service for a red ribbon and hanging it around the umbrella. - WI-FI now is available free of charge at the lobby and at the superior rooms , Not available WI-FI at the Classic and at the deluxe rooms . -We have also taken your comment about food tasting and have worked on newer recipes to avoid any future guests having that feeling again. We hope to welcome you soon at Lazuli Marsa Aalam in the near future. Best Regards, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management