- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schade, dass so ein neues Hotel direkt so schlecht aufgebaut wird und hauptsächlich auf Osteuropäer aufbaut und somit gar nicht für deutschen Tourismus geeignet ist.
mit dem Zimmer waren wie zufrieden. es war sauber und das Bett wurde immer gemacht und ebenfalls geputzt und aufgeräumt. etwas stark ist hier die Klimaanlage, die a. viel zu laut ist uns b. viel zu kalt ist. nach mehrmaligen einstellen konnte dies nicht beseitigt werden. gut finden wir, dass man für den Safe im Zimmer nichts zahlen muss, er ist inklusive und man kann sich leicht einen Code erstellen. die Minibar ist vorhanden jedoch nicht mit Getränken befüllt wird, sondern nur zwei Flaschen Wasser am Tag. Dazu kommt, dass man schon einen Flasche fürs Zähne putzen aufwendet. was hat das mit all inklusive zutun? wie ich auch aus anderen Bewertungen bestätigen kann, die Tür zum Hotelzimmer kann nur durch einen lauten Knall geschlossen werden, ansonsten fängt es an zu pipen. der Roomboy war immer sehr freundlich und hat uns nette Figuren auf dem Bett geformt.
DIE REINSTE KATASTROPHE! Stellen sie sich vor sie sind in einem Partyurlaub wo das essen extrem grottig schmeckt. dann sind sie hier richtig angekommen. jeden Tag gibt es das gleiche! nichts schmeckt gut und alles ist auf Ukrainer angepasst. diese befüllen ihre Teller so, als gäbe es kein Morgen. greifen einfach in die Schalen mit ihren Händen rein und stellen auch gerne einfach Mal nicht gegessene Sachen zurück. dazu kommt, dass man die Plastikbecher lieber nicht für die Getränke, wie z.B. Orangensaft nutzen sollte, da diese Wiederlich stinken. man weiss absolut nicht womit diese gereinigt werden! Gemüseauswahl beschränkt sich auf: Gurken, Tomaten, grüne Paprika, rote Beete, Eisbergsalat, Krautsalat und Möhren das war's dann auch. wir sind zu viert geflogen, davon habe ich mich am ersten Tag übergeben und die anderen drei haben die letzten drei Tage durchfall gehabt. für deutsche Touristen ist dieses Hotel absolut nicht geeignet und alleine schon durch diese Gastronomie würde ich nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Lobbyservice 8/10! in der Lobby geben sich die Mitarbeiter eine Menge Mühe damit die neuen Gäste sich wohl fühlen. Ansonsten 1/10. an der Poolbar muss man die Mitarbeiter immer ansprechen, wenn man etwas zu trinken haben will, ansonsten kann man auch gerne Mal ne halbe Stunde warten. für die Anzahl der Gäste sind viel zu wenig Mitarbeiter an der Poolbar. ein Tipp: der Lemon Squash schmeckt an der Lobby am besten und bestellt man ihn 10 Minuten später noch einmal, kriegt man wiederum ein anderes Getränk. jeder Barkeeper macht die Getränke anders und es ist immer wieder eine Überraschung was man da so bekommt. wir haben selbstverständlich die Eiswürfel weggelassen, das war uns zu gefährlich
wir haben uns dazu entschieden, einen Flug nach Marsa Alam zu buchen, damit wir nicht so eine große Strecke zurücklegen müssen. laut Google Maps braucht man um die 45 min vom Marsa Alam Airport bis zum Hotel. Wenn man das Ablassen der Gäste beachtet haben wir im Schnitt mehr als eine Stunde gebraucht. Die ägyptische Lage ist bekannt, um das Hotel drum herum ist nichts und wenn man raus möchte, dann sollte man einen Trip/Ausflug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich hab in den Kommentaren gelesen, dass die Mitarbeiter des Sparbereich unfreundlich sein sollen, das haben wir so nicht in Erinnerung. zu uns waren sie immer freundlich und man konnte mit ihnen lachen. natürlich wurden wir mehrmals am Tag angesprochen, aber wenn man weiß macht, dass man das nicht will, dann lassen sie einen auch in Ruhe. das Animationsteam Rainbow ist sehr freundlich und haben viele Freizeitangebote im Hotel angeboten. wie z.B. Aquagym, Zumba, Volleyball, Abendprogramm usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ms. Anna , Thank you very much for taking the time to review your stay in our resort. We are really sorry to read that you did not enjoy your experience to the fullest as we strive to make each stay with us an unforgettable one. our top priority is to offer our guests an unforgettable and incomparable holiday. We will certainly take your experience into account to enhance our services we will defiantly share your concerned points with our culinary team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We take customer feedback very seriously and the responsible management has been made aware of it. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team