Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war einen einmaligen Besuch wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit sehr schöner Pool- und Gartenanlage, Zimmern und sehr freundlichem Personal. Verpflegung kann und sollte verbessert werden. Geeignet für Erholung, da einsam gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, und auch der Balkon, sind sehr groß, modern und freundlich eingerichtet. Auch das Bad hatte eine sehr angenehme Größe. Wir haben für 9 Euro pro Nacht ein Upgrade von Classic auf Luxus an der Rezeption gebucht. Ob dies unbedingt nötig war, wohl eher nicht, da die Classic Zimmer auch geräumig waren. Uns wurde mit dem Upgrade zugesichert, dass wir die Zimmer gleich haben könnten und nicht erst bis 14.00 Uhr warten müssten. Dies war für uns das ausschlaggebende Argument für die Buchung des Upgrades.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja das Essen. Nein, wir sind keine anspruchsvollen Urlauber und haben auch immer was zum Essen gefunden. Aber im Vergleich zu anderen Hotels ist noch Luft nach oben. Im Hauptrestaurant gab es zu jeder Mahlzeit 5 Wärmbehälter mit warmen Essen. Davon war der erste Behälter immer Reis in verschiedenen Varianten, wo bei man den Unterschied nicht bzw. nur gering geschmeckt hat. Abends gab es noch zusätzlich Pasta und Hühnchen oder Truthahn oder Fisch vom Koch auf die Teller gereicht. Oder auch Hot Dogs. Jeder Tag stand zum Abendessen unter einem anderen Ländermotto, was sich dann nach einer Woche wiederholt hat. Zu 100 Prozent wurde aber das Ländermotto in den Mahlzeiten nicht umgesetzt. Es gibt ein a la carte Restaurant, welches man 1x pro Aufenthalt besuchen kann. Es soll sich um ein italienisches Restaurant handeln. Nur muss man bereits bei der Reservierung angeben, was man als Hauptgericht dort essen möchte und man kann nur zwischen Rind- und Hühnerfleisch wählen. Die Vorspeise, ein Césarsalat, eine Tomatensuppe und Pasta mit Tomatensoße sowie das Dessert , sollte wohl Creme Brulee sein, bekommen alle Gäste gleich. Keine Pizza, Bruschetta und sonstiges, was man bei einem Italiener erwartet. Das Mittagessen an der Poolbar… dazu kann ich wenig sagen, da wir dort nur immer Pommes gesehen haben. Mal mit Burgerpatties, mal mit Hühnerfleisch. Um die Kaffeezeit gab es kein Gebäckbuffet, wie man es von anderen Hotels gewohnt ist. „Abgepacktes“ Eis gab es in einer Gefriertruhe an der Poolbar für 2 Euro. Wie bereits gesagt, man findet immer was zu essen und geschmacklich war es auch ganz gut. Aber von anderen ägyptischen Hotels ist man an mehr Auswahl gewöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war vom Reinigungspersonal, über die Gärtner, Bademeister, Kellner, Spa-Bereich usw. sehr freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mit zwei weiteren Hotels, welche sich in einer Entfernung von ca. 500 m befinden, allein. In der näheren Umgebung befindet sich nichts. Der Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war prima und haben verschiedene sportliche Aktivitäten wie Wassergym, Volleyball und Dart angeboten. Die Poolanlage ist sehr groß und schön gestaltet. Es gibt ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:5