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Buket
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025
Absolut nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man sich am Pool entspannen wollte, wurde man alle paar Minuten von Verkäufern angesprochen, ob man einen Hammam-Tag, einen Beauty-Tag oder andere Aktivitäten buchen möchte. Man wurde einfach nicht in Ruhe gelassen. Schließlich haben wir einen Beauty-Tag für von 250 Euro auf 85 Euro ausgehandelt und wollten ihn zu dritt ausprobieren. Ich habe Bilder gemacht, wie meine Fingernägel und Fußnägel lackiert wurden, die ich ebenfalls hochladen werde. Leider hat meine Schwester durch die Masken und Produkte, die sie verwendet haben, Allergien im Gesicht bekommen. Wir haben uns darüber beschwert. Außerdem fiel uns auf, dass die Nagelscheren und andere Utensilien, die bei uns benutzt wurden, direkt an andere Kunden weiter verwendet, ohne sie zu desinfizieren. Die Hygienestandards waren absolut unzureichend, und die Utensilien waren teilweise verrostet. Das war sehr enttäuschend.” Ich habe bisher in keinem Hotel erlebt, dass die Animateure so schlecht waren. Die Animationen waren überhaupt nicht ansprechend, und wir haben uns die Shows gar nicht erst angesehen; es wirkte, als ob sie ein Programm für einen Kindergarten gestalten würden. Außerdem war es abends kalt, und die Shows wurden draußen veranstaltet, was die Situation noch unangenehmer machte. Kaum jemand hat sich die Shows angesehen. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Das Essen war sehr schlecht, es gab kaum Auswahl. Teller, Gläser und Besteck waren ständig dreckig. Selbst kleine Kaffeelöffel für die Desserts waren nicht verfügbar und standen nicht bereit. Die Teller waren immer verschmutzt. Das Zimmer war ebenfalls sehr schmutzig und wurde nicht gründlich gereinigt. Insgesamt war der Aufenthalt eine große Enttäuschung.”


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betten waren sehr unbequem und hart. Meine Tochter hat durch das Bett so starke Nackenverspannungen bekommen, dass sie ihren Nacken nicht mehr bewegen konnte. Leider wurde die Bettwäsche während unseres gesamten Aufenthalts von zehn Tagen nicht ausgetauscht. Stattdessen wurden lediglich die Bettdecken glattgezogen. Das war sehr enttäuschend und nicht, was ich von einem Hotel erwarte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Hotel war sehr enttäuschend. Die meisten Gerichte haben gleich geschmeckt und es fehlte an Abwechslung und Geschmack. Sogar die Desserts hatten einen starken Kurkuma-Geschmack, der das gesamte Erlebnis verdorben hat. Insgesamt war die Qualität des Essens sehr schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Obwohl in der Hotelbeschreibung bei HolidayCheck detailliert angegeben war, dass die Pools beheizt sind, war dies nicht der Fall. Nur ein einziger Pool war beheizt – und selbst das kann man kaum als beheizt bezeichnen, da das Wasser so kalt war, dass man beim Reingehen gefroren hat. Es war nicht warm genug, um angenehm schwimmen zu können. Wir haben es nur an einem einzigen Tag ausprobiert, da es sonst einfach zu kalt war. Zudem war das Wasser im Pool schmutzig, was den Eindruck noch weiter verschlechtert hat.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Buket
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Buket , Thank you for your feedback. We are also grateful to you for your choice to spend your vacation in our hotel, and were glad to welcome you here. First of all I would like to say that it was very sad to read your comments and we are sincerely sorry for all kind of inconveniences you have experienced during your stay. Regarding the service providers at the beach and around the pool , if our guests would like to stay without any offers from service providers we provide our guests with ( Red Ribbon ) and they hang it in their umbrellas , this like ( don’t disturb ) sign. Regarding the prices of Spa, It is a third part not belongs to hotel management , and of course the sales man offer the price for you and you accepted , you could refused too if you feel the price is high . On the departure day, we have been blackmailed by you, either to allow you to have lunch in the restaurant and stay in the rooms until check out or to write a negative review about the hotel. But as a complimentary from the hotel you stayed until 14:00 o’clock for 02 rooms, but the lunch at the last day is not included in your stay, it is an international standards in all hotels but we provide your good self and your family with complimentary lunch for 07 people in the pool bar. We checked our records and did in investigation regarding if you complained from the bed type , the food quality or room clearness but we did not find any complaint during your stay from 30December until your departure on 08th January. You stayed at the hotel 09 nights from 30 December until 08 January and you enjoyed your stay with out a single complaint to the hotel management or travel agent representative. In case you really had all this troubles during your stay , why you did not complaint to guest service , reception , hotel management or to the travel agent representative ,if you have really troubles in your stay , it would be useful for both sides to get it during your stay not after to solve it or compensate your good self. Thank You . Lazuli Hotel Marsa Alam Management & Team .