- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht leider nicht dem erwarteten Standard für vier Sterne. Es müsste an vielen Stellen mal renoviert werden. Auch viele Details sind sehr unschön, so dürften die Handtücher wegen Verschleiß nicht mehr ausgelegt werden. Das Servicepersonal am Empfang ist ausgesprochen freundlich und bemüht bei allen Fragen weiterzuhelfen. Das kann man vom Wellnesspersonal leider nicht sagen. Die Wünsche der Kunden werden schlichtweg ignoriert und man wird mehr als unhöflich angefahren, weil es intern zu Terminsschwierigkeiten kam. Soetwas liegt allerdings keineswegs in der Verantwortung des Gastes, so dass es eine Frechheit ist, des wegen im Frühstückssaal regelrecht aggressiv angesprochen zu werden. Das Essen im Restaurant ist ausgesprochen gut, Halbpension gibt es als drei-Gänge-Menu. Das Frühstücksbüffet lässt an Menge, Auswahl und Qualität allerdings sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, danke für ihre kritische Bewertung, nur so geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern und weiter auszubauen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Handtüchern. Normalerweise werden die Handtücher stets auf ihren Zustand geprüft. Es tut uns leid, wenn uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Die Handtücher sind bereits ausgemustert worden. Die von Ihnen angesprochene Wellness-Mitarbeiterin erleben wir als eine sehr höfliche und kundenfreundliche Person. Aufgrund eines EDV- Ausfalls kam es zu Terminverschiebungen, die wir unter viel Engagement u.a. auch von dieser Mitarbeiterin aufgefangen haben. Sicherlich verschob sich dabei auch der ein oder andere Termin mal um 30min, allerdings gab es aus Sicht der anderen Gäste keine Kritik, zumal alle Kunden ihre Wellnessbehandlungen in sehr guter Qualität vollständig bekamen. Bei der Bewertung der Art und Weise wie mit Ihnen gesprochen wurde, unterliegen die Kriterien aus Ihrer Sicht Ihrer persönlichen Meinung, diese teilt sich allerdings nicht mit dem Gesamteindruck aller anderen Anwesenden. Wir nehmen es trotzdem zum Anlass, auch hier noch einmal einen prüfenden Blick auf den „Umgang mit Gästen“ zu werfen. Danke auch hier für Ihre nette Bewertung für das Servicepersonal. Auch das werden wir weitergeben. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet aus unserer Sicht mit Brot/ Brötchen, diversen süßen Auftstrichen, Cerealien, Wurst, Käse, Eivariationen, frischem Obstsalat, Säften, Joghurt für jeden Geschmack etwas. Wenn Sie etwas vermisst haben, wäre es toll, Sie würden uns mitteilen, was das wäre, damit wir auch hier noch mehr auf unsere Kundenwünsche eingehen können. Natürlich ist es nicht leicht, jeden Geschmack zu treffen, aber wir nehmen jede Kritik dankend an, bemühen uns um Verbesserung und möchten letztlich, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen H. Krebs Geschäftsführer