Stefan (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis/Leistung stimmt

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels passt im allgemeinen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer (Staub wischen etc.) könnte besser sein. Der Frühstücksraum ist nicht für eine hohe Anzahl an Gästen ausgelegt, was leider mehrfach zu Wartezeiten geführt hat. Metro, Bushaltestellen, Einkaufszentrum, Supermarkt sowie Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Warum kostenfreies WLAN lediglich in der Lobby und dann auch nur zeitlich begrenzt (immer eine Stunde, danach muss man sich einen neuen Key holen) angeboten wird, ist mir bei der heutigen Verbreitung von Internetzugängen ein Rätsel. Den Pool haben wir nur einmal kurz gesehen, jedoch nicht benutzt. Daher kann ich die Qualität des Pools nicht beurteilen. Ein Fitnessraum ist leider nicht vorhanden (obwohl dies in der Informationsbroschüre auf dem Hotelzimmer erwähnt wird). Der Wasserkocher fehlte auf dem Zimmer und wurde auch nach einer Nachfrage an der Rezeption nicht auf das Zimmer gebracht. Das Frühstück ist sehr gut und wird auch immer ausreichend aufgefüllt. Spezielle Wünsche an das Essen werden stets gewährt. Voll- oder Halbpension kann ich nicht beurteilen, ist jedoch meiner Ansicht nach nicht notwendig, sofern man den ganzen Tag unterwegs ist auf Ausflügen, in der Stadt oder am Strand. Es gibt mehr als genug Restaurants in der Umgebung, um jeden Tag kostengünstig und lecker essen gehen zu können. Die Entfernung zum Flughafen ist mit dem Auto unter 10 Minuten. Generell wird in Dubai sehr viel mit dem Auto gehupt, so auch in der Straße vor dem Hotel. Ich würde generell darauf achten, Ohrenstöpsel mitzunehmen, die man für das Einschlafen nutzen kann (sofern einem das stört).

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Stadt