Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Hotel war eine Katastrophe!

1,7/6
Das Hotel war eine Katastrophe!!!
Die Zimmer waren unsauber, der Teppich war dreckig, es gab Schimmel und es hat im Zimmer gestunken. Der Geruch war kaum auszuhalten. Es ist immer irgendetwas kaputt gegangen wie zum Beispiel einen Wasserschaden im Bad oder Lampen die nicht angingen. Das Personal hat sich zwar relativ schnell um die Beseitigung der Schäden gekümmert dennoch war es nervig da immer wieder etwas neuen vorgefallen ist Das Personal sah genervt aus und nach dem 2.Aufenthaltstag hat keiner mehr mit uns gesprochen.
Das Personal der Rezeption sowie die angebliche Managerin waren sehr unfreundlich und unverschämt. Bei anderen Gästen des Hotels gab es einen Diebstahl im Zimmer woraufhin auch die Polizei kommen musste und die betroffene Familie das Hotel gewechselt hat. Der Pool war sehr dreckig am Beckenrand. Und es gab nur für eine Stunde pro Tag kostenlosen WLAN in der Lobby. Für mehr Stunden und für WLAN auf dem Zimmer musste man viel Geld bezahlen. Bei der Buchung stand in der Beschreibung das ein Shuttle Bus mehrmals am Tag für an den Jumeirah Strand zur Verfügung steht. Nachdem ich im Hotel gefragt hatte meinten Sie das schon seit 6 Monaten kein Bus mehr zur Verfügung steht und als ich das schriftlich bestätigt haben wollte hat das Personal nur abgeblockt und es auf die Reisegesellschaft geschoben und schriftlich hab ich leider von Ihnen nichts bekommen.
Von L´Turs unserer Reisegesellschaft hatten wir keinerlei Unterstützung für einen Hotelwechsel bekommen. Im Gegenteil. Unsere Reiseleiterin hat uns gesagt wir könnten in ein anderes Hotel umziehen jedoch mit 35 Dollar Pro Tag mehr was wir selbst noch bezahlen sollten aber wenn wir wechseln müssen wir unterschreiben das wir keinerlei Beschwerden mehr machen dürfen und L´Turs keinerlei Verantwortung mehr übernimmt, also wir sozusagen keine Unterstützung bekommen und Sie keinerlei Haftung übernehmen. Was ich eine Frechheit finde....

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich