Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt bei dem guten Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen ,Zimmer im Gartenbereich recht klein aber alles vorhanden was man braucht. Balkone recht schmal oder Stehbalkone was für mich gar nicht geht. Pool und Strand sind gut ein Steg ist vorhanden wo auch einige Liegemöglichkeiten vorhanden sind und zwei Treppen ins Meer führen was sehr bequem war. Service mehr als Gut egal im welchem Bereich Essen mit reichlich Auswahl und gut schmeckte Leider war Abends das warme Essen kalt was wirklich schade ist aber vielleicht kann man das ja ändern .Wir haben uns trotz der kleinen Mängel wohl gefühlt und man kann das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein 15 Quadratmeter ,haben gut geschlafen Matratzen waren soweit gut. Fernseher mit vielen deutschen Sendern vorhanden sowie ein Kühlschrank. Im Schrank konnte man mit zwei Personen alles unter bringen. Balkone sehr eng was die Wohneinheiten im Garten betrafen. Im Hauptgebäude waren Zimmer und Balkone wesentlich größer ausgestattet. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber für eine Woche OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viel Auswahl das für jedem was dabei war. Schön angerichtet das Auge isst ja bekanntlich mit und geschmacklich wirklich gut. Was man leider Bemängeln muss das Abends die warmen Gerichte meistens kalt waren und man sie in die Mikrowelle stellen musste, es sei denn man hat sich frisch vom Koch was zubereiten lassen sprich Nudeln oder Omeletts .Wäre schön wenn man das verbessern könnte schade um da gute Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service egal im welchen Bereich war einfach top. Immer freundlich und zuvor kommend. Ein besonderes Lob möchten wir der Guestrelation Managerin Fr. Tülin Erdemir aussprechen immer ansprechbar mit perfekten Deutschkenntnissen hat bei Problemen sofort Abhilfe geschaffen da wir mit dem ersten Zimmer mit Stehbalkon nicht Zufrieden waren konnten wir nach 20 Min. später in ein anderes Zimmer umziehen das erlebt man nicht in jedem Hotel. Egal welches Problem die Gäste hatten sie hat fast alles möglich gemacht damit die Urlauber sich wohl fühlten. Danke nochmal Fr. Erdemir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.1Stunde von Flughafen bis in das Hotel war schon etwas außerhalb. Ein kleiner Market war gegenüber vom Hotel sowie eine Apotheke sonst war da nichts vorhanden . Mit dem Bus nach Bodrum City 20.Minuten von dort aus konnte man einige Ausflüge selber organisieren oder man hat sie vom Hotel aus gebucht. Man sollte schon was buchen oder selber es ist vieles Sehenswert. Der Ort Bodrum und das Umfeld waren richtig schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben den ganzen Tag was angeboten sowie auch Abends und wer Lust hatte konnte daran Teil nehmen ohne Aufdringlich zu sein was uns persönlich gut gefallen hat. Viele der Gäste haben das in Anspruch genommen. Auch für die Kids war immer was dabei. Der Wellness Bereich war nicht mit dem Hotel verbunden habe ihn zweimal genutzt und die Behandlungen waren professionell sehr gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die Lieben Wörter über unsere Kollegin. Es freut uns besonders das Sie den Servis gut empfanden. Wie Sie wissen ist die Kochinsel auf unserer Außen Terrasse. Die Warm Behälter sind auf einer Standard Temperatur von 55 Grad eingestellt. Sie wärmen nicht sondern versuchen die Wärme stabil zu halten. Wenn man etwas auf seinen Teller tut und zwei Runden dreht kommt es bei frischeren Abenden vor das das Essen kälter wird. Wir entschuldigen uns für dies und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,