phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ursula (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.

4,0/6
Sehr schöne Lage.Zimmer sehr dunkel.Kein ausgereiftes Service-Personal.Zum Baden ideal.Das Personal konnte wenig Deutsch.Die Liegen am Pool und Strand waren meistens belegt(ab 10:00 Uhr).Hotel Tansfer vom Flughafen war gruselig,koffer in Innenraum des Buses gestapelt.Habe das noch nicht erlebt!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Die Mitarbeiter an den wichtigen Bereichen wo es mit der Kommunikation sehr wichtig ist wie zum Beispiel die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch Gästebetreuung sprechen sehr gut Deutsch. Auch einige unserer Kellner sprechen Deutsch oder Englisch. Zimmer Mädchen oder Gaertner haben keine weiteren Sprachkenntnisse.
Es sind jeweils vier Reihen auf beiden Seiten des Strandes mit Sonnenliegen und Schirmen vorhanden. Eine Reihe hat 15 rechts 15 links Sonnenschirme und unter jedem befinden sich zwei Liegen. Dazu haben wir auf dem Steg und auch am Pool Bereich reichliche Schattenplatze und Sonnenliegen. Zu all diesen gehören noch 18 Pavillions mit jeweils 2 Sonnenliegen zu unserem Angebot. Leider kommt es mal vor das man genau an dem Platz wo man gerne liegen möchte keinen findet aber anfürsich gibt es immer welche frei. Es tut uns Leid das sie diesbezüglich bei uns Probleme hatten.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich