phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen

5,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmeer in den Nebenhäusern sind klein und dunkel. Allerdings ist die Anlage sehr schön. Der Service ist erstklassig. Die Liegen samt Auflagen am Strand und am Pool sind nicht mehr zeitgemäß, und müßten dringend gewechselt werden.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist so lala. Nach Bodrum fährt ein Dolmus alle halbe Stunde. Uns haben die Einkaufsmöglichkeiten am Hotel, wie z.B. in Side gefehlt.

Zimmer3,0
Wie schon oben beschrieben müssen die Zimmer unbedingt renoviert werden. Die Möbel weisen schon starke Gebrauchsspuren auf. Der Mülleimer im Bad war total verrostet. Die Betten waren okay. Über die Sauberkeit kann ich nichts Negatives sagen.

Service6,0
Der Service ist absolut super. Herr Ergin von der Rezeption und sein Team sind echt Spitze. Ebenso die Gästebetretreuerin. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Sie hat uns gute Tipps bzgl. der Einkaufsmöglichkeiten in Bodrum gegeben.

Gastronomie6,0
Das Essen, ob früh, mittag oder Abend, es war immer für jeden etwas passendes dabei. Geschmacklich sehr gut, und immer schön dargeboten. Auch hier ist der Service sehr gut. Wir waren vom 6. - 13. Mai im Hotel, da waren noch nicht so viele Gäste anwesend, deshalb fand man immer ganz entspannt ein Plätzchen.

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Wellness ebenso. Poolanlage ist okay, allerdings sind die Liegen und die Auflagen nicht mehr die Besten. Ebenso die am Strand. Die Holzliegen bei den Cabanas sind unserer Meinung nach ein No Go.Die Auflagen sind so dünn, da hat man nach einer halben Stunde Rückenschmerzen bekommen. Das Entertainment -Team war super. Die Abendveranstaltungen ebenso. Besonders die Livemusik. Hervorragend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit der Luftfeuchtigkeit können metalgriffe oder Mülleimer schnel einen Rostbelag bekommen. Unser Team versucht soschnell wie möglich diese auszutauschen. es tut uns Leid das diese in Ihrem Zimmer noch nicht ausgewechselt waren. sobald man dies auch hier Vorort mitteilt versuchen Wir diese auch sofort zutauschen. Es freut uns das unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus anbieten konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Tülin Erdemir
Guestrelation Manager
Latanya Park Resort
NaNHilfreich