Das Hotel befindet sich in einem misserrablen Zustand . Die Zimmer sind abgewohnt. Werden nicht gereinigt. Sanitäranlagen sowie Zubehör ( Bürste ) in die Jahre gekommen. Personal unfreundlich, unfähig auf den Gast einzugehen , völlig überfordert!
Zimmer im schlechten zustand . Alles muß renoviert werden.
Das Essen konnte man essen .
Service an Rezeption und Bar war katastophal.
Die fahrt vom Flughafen dauert 45 minuten. Mann kommt mit dem Bus gut nach Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht daran teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie Sie wissen haben Wir insgesamt 204 Zimmer in fünf Gebäuden verteilt. Natürlich versuchen Wir auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen aber Wie Sie verstehen werden ist dies aufgrund der Belegung der Anlage nicht immer am gleichen Tag möglich. Wir haben jeden Tag anreisen, die Zimmer werden nach Buchung Kategorie verteilt. Speziell Wünsche wie Balkon obere Etage oder sonstiges wird berücksichtigt aber Wünsche die nach dem Einchecken erfolgen können nicht immer sofort erfüllt werden und kann Wie bei Ihnen an den folgenden Tagen erfüllt werden. Auch nach Ihrem Zimmerwechsel haben Sie nicht einen dieser Punkte die Sie oben erwähnen uns Mitgeteilt oder sind nochmals zu uns gekommen. Auch bei der Geburtstag Organisation die wir als Überraschung für Sie organisiert haben und Sie der Rezeption als Dankeschön von der Torte etwas gebracht haben, haben Sie nichts erwähnt. Das Sie Ihr erstes Zimmer nicht mochten und wechseln wollten ist uns bekannt und wurde auch so schnell wie möglich geändert aber den Rest Ihres Aufenthalts wurde uns von Ihnen nichts mehr weitergeleitet. Wir versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen aber scheitern daran wenn man diese uns nicht mitteilt. Unser Housekeeping Team geht jeden Tag in alle unsere Belegten Zimmer. Von 09:00 bis 17:00 Uhr. Hierbei werden die Mülleimer entleert, Bettengemacht, Staub auf den Möbeln gewischt und der Boden mit einem Mob gewischt. Falls die Handtücher wie in unseren Informationen für die Gäste erwähnt wird auf dem Boden oder in der Spüle ist werden diese mit sauberen getauscht. Jeden dritten Tag werden die Bettwäschen getauscht. Falls der Gast dies auch zwischendurch verlangen sollte wird auch hier auf den Wunsch des Gastes eingegangen. Gegenstände im Zimmer werden nach Abnutzung mit neueren ausgetauscht. Bei Mitteilungen der Gäste versuchen wir schnell zu reagieren und diese zu ersetzen. Aber dies wurde von Ihnen bei unserem persönlichen Gespräch nicht erwähnt. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,


