Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wi9eder
1,0 / 6

Allgemein

Hotel im schlechten abgewohnten Zustand .Keine Neueröffnung wie in der werbung versprochen, nur der Name hat sich geändert.!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt ,dunkel und tapete löst sich. Toilette ist wacklig. Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • man mußte zu Beginn des Büffets dasein um alles zu bekommen. Nachlegen war sehr schleppend und Anstellen . Nach einem einfachen Spiegelei mußte man sich anstellen. VIP Frühstück unmöglich. Man sollte es nicht anbieten bzw überarbeiten,das der Urlauber sich wohlfühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreuerin und Reiseleiter waren die einzigen ,die sich um die Anliegen der Gäste gekümmert haben. Managment war nicht in der Lage seine Mitarbeiter anzuleiten. Schlim war die Katzenplage im Essbereich. Personal ging nicht darauf ein. Tischdecken und Geschirr waren in einem unmöglichen Zustand .Entspricht keine Neueröffnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgeschieden. Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten ca 20-30 Minuten mit Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure habe sich sehr bemüht . Angebote im Amphietheater waren gut. Weiter so! Defekte Liegen am Strand und morgens immer nasse Auflagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Latanya Park Resort ist auf dem Deutschen Markt dieses Jahr ein Sonnenklar Hotel. Das heißt Sie kriegen in diesem Land für dieses Hotel das günstigste Angebot bei Sonnenklar. So wurde auch dieses Hotel in der Werbung dargestellt. Das erste Sonnenklar Hotel in der Ägäis. Die Neueröffnung gilt dem nach. Das Hotel ist keine neue Anlage. Das Sonnenklar VIP Frühstück sollte im Hauptrestaurant ein für Sonnenklar Gäste markierter Raum sein. Wie Sie wohl auch selber festgestellt haben sind überwiegend unserer Gäste Sonnenklar Gäste damit wäre eine Abgrenzung nicht möglich. Dennoch ist der innere Restaurant Bereich mit Sonnenklar Fahnen markiert und ist für unsere Sonnenklar Gäste gedacht. Zusätzlich Veranstalten wir nach Reservierung für unsere Sonnenklar Gäste ein Frühstück in einem Separatem Bereich mit Blick aufs Meer. Hier bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksteller und alles was man dazu noch möchte wird von unseren Kollegen serviert. es tut uns leid, dass dies nicht in Ihrem Sinne ist und Ihnen nicht gefallen hat. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen