Hotel im schlechten abgewohnten Zustand .Keine Neueröffnung wie in der werbung versprochen, nur der Name hat sich geändert.!!!
Abgewohnt ,dunkel und tapete löst sich. Toilette ist wacklig. Renovierungsbedürftig
man mußte zu Beginn des Büffets dasein um alles zu bekommen. Nachlegen war sehr schleppend und Anstellen . Nach einem einfachen Spiegelei mußte man sich anstellen. VIP Frühstück unmöglich. Man sollte es nicht anbieten bzw überarbeiten,das der Urlauber sich wohlfühlt.
Gästebetreuerin und Reiseleiter waren die einzigen ,die sich um die Anliegen der Gäste gekümmert haben. Managment war nicht in der Lage seine Mitarbeiter anzuleiten. Schlim war die Katzenplage im Essbereich. Personal ging nicht darauf ein. Tischdecken und Geschirr waren in einem unmöglichen Zustand .Entspricht keine Neueröffnung.
Abgeschieden. Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten ca 20-30 Minuten mit Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure habe sich sehr bemüht . Angebote im Amphietheater waren gut. Weiter so! Defekte Liegen am Strand und morgens immer nasse Auflagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter und Steffi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Latanya Park Resort ist auf dem Deutschen Markt dieses Jahr ein Sonnenklar Hotel. Das heißt Sie kriegen in diesem Land für dieses Hotel das günstigste Angebot bei Sonnenklar. So wurde auch dieses Hotel in der Werbung dargestellt. Das erste Sonnenklar Hotel in der Ägäis. Die Neueröffnung gilt dem nach. Das Hotel ist keine neue Anlage. Das Sonnenklar VIP Frühstück sollte im Hauptrestaurant ein für Sonnenklar Gäste markierter Raum sein. Wie Sie wohl auch selber festgestellt haben sind überwiegend unserer Gäste Sonnenklar Gäste damit wäre eine Abgrenzung nicht möglich. Dennoch ist der innere Restaurant Bereich mit Sonnenklar Fahnen markiert und ist für unsere Sonnenklar Gäste gedacht. Zusätzlich Veranstalten wir nach Reservierung für unsere Sonnenklar Gäste ein Frühstück in einem Separatem Bereich mit Blick aufs Meer. Hier bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksteller und alles was man dazu noch möchte wird von unseren Kollegen serviert. es tut uns leid, dass dies nicht in Ihrem Sinne ist und Ihnen nicht gefallen hat. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen


