- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer nicht all soviel Wert auf Sauberkeit und guten Service legt, ist hier genau richtig. Abgelegenes, wenig gepflegtes Hotel, desinteressiertes und unhöfliches Personal. Erst nach Reklamationen unhaltbarer Zustände bei der Gästebetreuerin wurde reagiert, weil das Personal lieber mit dem Handy spielte, rauchte oder sich unterhielt. Es gab, aber auch 3-4 Mitarbeiter, die echt um die Gäste bemüht waren. Katzen auf den Tischen, am Kaffeeautomat auf und bei den Tassen und auch Hunde im Speisesaal werden von den Kellnern geduldet und auch belächelt. Die öffentlichen Bereiche wurden öfters gereinigt, unser Zimmer war grenzwertig, das Treppenhaus war staubig, als hätte gerade der Elektriker gebohrt. Das Essen und die Getränke waren OK. Am Pool und am Kiesstrand waren die Liegen aus Holz und die Auflagen sehr dünn. Überhitzte Zimmer, weil Strom für die Klimaanlage gespart wurde. Schlechtestes Hotel "ever".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Obwohl wir uns es Wünschen allen unseren Gästen zugefallen kommt es auch Öfteren vor das wir nicht jedem zusprechen. Dass die Anlage Ihnen nicht gefällt oder zuspricht zeigt aber auch nicht, dass wir so schlecht sind. Wir haben immer wieder repeat Gäste die schon mal hier waren oder auch im Jahr schon zwei Mal uns besucht haben. Wir denken man muss bevor man bucht seine Prioritäten festlegen und demnach einen Urlaubsort aussuchen. Wir versuchen unseren Gästen im Rahmen unserer Verträge und dem Budge einen schönen Urlaub anzubieten. Wenn das nicht in Ordnung ist und es uns mittgeteilt wird regeln wir diese so schnell wie es möglich ist. Während Ihrem drei wöchigen Urlaub haben wir uns Öfteren Unterhalten und versucht Ihre Wünsche zu erfüllen. Wie Sie wissen und wie wir Ihnen auch Öfteren mitgeteilt haben ist die Klima Anlage zentral gesteuert und hat einen Thermostat der ab 24 Grad Außentemperatur anfängt zu kühlen. Wir verstehen das Ihnen im Hauptgebäude heiß war wo das Zimmer in dem Sie gewohnt haben den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt war. Aber die Temperaturen waren um die 26 Grad zu diesem Zeitpunkt und der Thermostat hat nur tagsüber diese Schwelle über 24 Grad erreichen können. Nochmals möchten wir hier erwähnen das es keine Sparmaßnahme ist, sondern nur das System selbst. Das Hotel selbst hat keine Katzen oder Hunde aber wie Sie wissen befindet sich die Hotelanlage an einem Gemeindestrand wo sich auch einige Restaurants befinden. Besonders in der Vor- und Nach Saison haben wir sehr viele Europäische Gäste die auch sehr Tier lieb sind. Innerhalb unseres Hotelgartens haben wir an zwei verschiedenen Stellen im Garten Plätze vorbereitet wo man diese Tiere füttern kann. Mit Schildern und Informationstafeln versuchen wir die Gäste zu hindern im Restaurant unterm Tisch diese Tiere zufüttern. Kellner versuchen die Tiere wegzujagen und die Gäste davon zu hindern. Leider wird dies nicht von allen Gästen positive gesehen. Sobald die Gäste abreisen und das Hotel schließt verschwinden die Tiere auch und suchen sich andere Plätze wo Sie noch Futter bekommen. Tier Organisationen wurden von uns Öfteren benachrichtigt und die Tiere wurden eingesammelt. Dabei möchten wir auch erwähnen, dass die Einrichtungen nicht dem Europäischem Standard haben und dass die Tiere, wenn Sie Glück haben wieder auf die Straße gesetzt werden. Es tut uns leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen haben. Mit freundlichen Grüssen