Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub in diesem Hotel war der schrecklichste den wir bisher erlebt haben. Uns wurde am 2.Tag Geld gestohlen.(aus dem Zimmer in der Tasche aus dem Portemonaise) Als wir uns beschwerten und Klahrheit haben wollten wurde uns nahe gelegt, dass wir überlegen sollten ob wir nicht vielleicht selber unser Geld verlegt haben. Es kommt noch krasser am 3.Tag war auch noch das letzte Geld weg. Das ging nicht mit rechten Dingen zu, wir wissen bis heute nicht wie das passieren konnte. Das Geld war weg!!!! Es war gruselig dort. Nie, nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dunkel und die Einrichtung alt. Zimmerfrauen waren echt nervig. Sind den ganzen Tag von früh bis abends auf dem Gang gewesen und waren irgendwie sehr seltsam. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, gebrauchte Handtücher wurden nicht ausgewechselt sondern wieder sorgfältig zusammen gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr dreckige Gläser (man hat noch den Lippenstift von der Vorgängerin gesehen) und Teller, wir haben nie einen eingedeckten und sauberen Tisch gehabt .Kellner waren total überfordert. Das Essen war o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Barbedienung und Kellner haben die einfachsten Worte nicht verstanden. Bei der Bestellung eines Ananassaftes für unsere Tochter haben wir ein Bier bekommen.Ein Kellner hat es echt fertig bekommen uns kalten Kaffee zu servieren . An der Bar wurde man einfach ignoriert und wenn man dann nach langen warten reingerufen hat wurde man mit bösen Blick und total genervt bedient. Katastrophe! Das haben wir so noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgeschieden, Strand o.k. Nur mit Bus nach Bodrum. Für 1. Woche ok, für 2. Wochen zu öde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm: Sonntag - NICHTS - nicht mal Mini- Disco für die Kleinen, Bingoabend - wie langweilig, keine Alternative- nicht jeder mag Bingo, in einer Woche 2x Show - zu wenig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Jedes unserer Zimmer hat einen Safe der kostenfrei unseren Gästen zu Verfügung gestellt wird. Für verlorene Wertsachen trägt das Hotel keine Verantwortung. Aufgrund eines größeren Balkonwunsches haben wir gemeinsam mit Ihnen am nächsten Morgen nachdem Sie angereist waren ein Zimmer angeschaut. Dieses Zimmer welches im gleichen Flur war hat Ihnen gefallen und Sie wollten obwohl wir Ihnen unsere Kollegen zum Helfen schicken wollten den Umzug alleine machen. Hier ist zu beachten ob Sie die Koffer hier je alleine unbeaufsichtigt gelassen haben oder immer jemand dabei war. Dazu möchten Wir auch erwähnen das Sie sich sicher waren das Sie im neuem Zimmer das Geld in Ihrer Geldbörse gesehen haben da Sie sich noch etwas vom Kiosk kaufen wollten. Unsere Zimmertüren sind alle elektronisch kontrollierbar. Hier können wir wie wir es auch mit Ihnen gemeinsam gemacht haben den Vorgang der Tür lesen. Wie Sie selber sehen konnten ist Ihr Zimmer nur von Ihnen mit Ihrer eigenen Karte betreten worden. In Ihrer Bewertung formulieren Sie dies als Diebstahl welches angeblich an folgenden zwei Tagen passiert sei. Bei uns haben Sie selber erklärt das dies noch am gleichen Abend passiert sei nachdem Sie den ersten Verlust an der Rezeption gemeldet und die Kontrollen gemeinsam erfolgt sind. Hier ist zu beachten das Sie obwohl Sie nach Ihren Formulierungen so einen Verlust erlebt haben wieder Ihr Geld im Zimmer ohne es in den Safe zupacken gelassen haben und meinen auch dann wäre Geld entwendet worden. In dieser Nacht wie auch am folgenden Tag wurde Ihnen von uns geraten mit Ihrem Reiseleiter zusprechen und auch das sie zur Polizei gehen können um eine Anzeige zumachen. Hier liegt dies in der Verantwortung von Ihnen. Beides haben Sie nicht gemacht und haben weiterhin Ihren Urlaub bei uns genossen. Keinen der Beschwerden die Sie in Ihrer Bewertungen erwähnen haben, haben weder Sie noch Ihr Mann bei unseren täglichen Gesprächen erwähnt. Es tut uns leid, dass Sie so etwas erleben mussten aber wie wir Ihnen auch hier Vorort erklärt haben kann die Anlage hier keine Verantwortung tragen und kann auch keine Rückzahlung machen. Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollen sind vorhanden und die Recherchen haben keinen extra Zugang zu Ihrem Zimmer außer Ihnen gezeigt. Diese Informationen sind auch von unserem Team an Sie weitergeleitet worden und kann auch jeder Zeit aus unserem Control System herausgenommen werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,