Die 4,5 bzw. 5 Sterne stehen dem Hotel nur wegen der wunderschönen Lage und Anlage zu. Anlage selbst macht einen gepflegten Eindruck. Störung durch Nachtarbeiten in der Anlage. All Inclusive. Überweigend Engländer und Russen. Aufgrund der ZUnahme von russischen Gästen und russischem Personal ist anzunehmen, dass das Hotel in absehrbarer Zeit sich in Russenhand befindet.
Doppelzimmer mit 3 Betten, Schrank und sonstiges Mobiliar in schlechtem Zustand. Badezimmer furchtbar. WC Spülung zu schwach, musste mit Wasser nachschütten. Nur dürftig renoviert.
2 Restaurants, 2 Bars Qualität des Essens sehr schlecht, die Quantität in der ersten Woche noch ok, in der zweiten Woche, da mehr Gäste grenzwertig. Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig, Tische wurden nicht abgewaschen. IN einem Restaurant konnte man durch Zuzahlung von 5 Euro ein Menü bestellen, das ok war.
schlechter Service überweigend Hilfspersonal - nur türkische Sprache - einige vom Personal sprachen etwas englisch Zimmerreinigung durch externe Firma immer schlecht, Wäscherei vorhanden - teuer -, Arzt im Hotel Beschwerden bezüglich Reinigung der Zimmer erfolglos
Strandlage, kein Sandstrand, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel bietet so gut wie nichts an. Ausflüge nur über Reiseveranstalter möglich. Dolmusverbindungen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Animationsangebote sehr eingeschränkt, da noch nicht alles fertiggestellt war. Pool wurde in den 2 Wochen nicht einmal gesäubert. Viele Kissen, deren Sauberkeit schon jetzt zu wünschen übrig ließen. Auflagen der Liegen wurden nicht einmal abgewaschen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


