Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EDELTRAUD (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr unsauber Anlage veraltet und unsauber. Zimmer sehr schmutzig, Betten werden nicht gemacht, Kühlsschrank verdreckt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr unsauber Betten würden nie gemacht auch das Zimmer wurde nie sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre war schlecht die Tischdecken waren immer voller Flecken Geschirr teilweise verschmutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebot war mäßig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EDELTRAUD
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Diese Tägliche Prozedur besteht das der Staub auf den dunklen Möbeln gewischt wird, der Müll entleert wird, das Bett gemacht und das Badezimmer und Zimmergrundboden gewischt wird. Die Mini bar wird nach Vertrag gefüllt. Im normalen Fall nur bei der Anreise wie Vereinbarung. Bei einigen Anbietern wird es täglich aufgefüllt und wir richten uns danach. Falls hier ein Problem oder Zögerung ist kann der Gast sich gerne an unsere Kollegen an der Rezeption wie auch der Gäste Betreuung melden die jeden Tag praesent sind. Es ist verwunderlich das Sie es so empfunden haben und nicht einmal zu den Mitarbeitern gegangen sind um Ihren Service zuerhalten. Da Fragt man sich Wie Sie in so einem Zimmer wie in Ihrer Beschreibung Ihren Urlaub verbracht haben der nie geputzt wurde und Ihrer Meinung nach nicht akzeptabl sei. Wir richten uns nach unseren Gaesten sobald man uns etwas mitteilt verbessern wir die Punkte die man erwaehnt hat oder wechsel das Zimmer. Kaputtes oder gesprungenes Porzellan wird regelmäßig von unserem Team aussortiert. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen