Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super schöne Lage am Meer. Es ist sehr kompakt mit kurzen Wegen. Der Steg ist wunderschön zum entspannen der Strand nicht besonders sauber. Die Liegen teilweise kaputt. Liegen am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage geht gar nicht. Mein Fazit an sonnenklar tv : Nehmt Geld in die Hand Dieses Hotel braucht mehr Personal. Sauberkeit ist wichtig. Wenn das Essen und Sauberkeit passt ist es ein richtig gutes Hotel Ohne Tullin gäb es viel mehr schlechte Bewertungen. Sie hat einen so tollen Umgang mit den Gästen und hilft wo sie kann .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht. Unser Zimmer war groß und mit einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Das Bett war gut . Wir haben gut geschlafen. Die Möbel waren sehr dunkel aber in Ordnung. Der Schrank hatte sogar Schubladen und einen Tresor . Dieser war gratis. Der Teppich geht gar nicht. Den bekommt keiner sauber. Die Tapeten gehören ab und einfach nur weiß gestrichen. Die Vorhänge in weiß und schon ist das Zimmer sehr viel heller. Das Bad war ok . Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man möge mir verzeihen, aber für mich das schlechteste was ich je hatte. Ich fange mir dem guten an. Am Salat Buffet gab es nichts auszusetzen. Das war super. Die ersten Tage war es auch alles noch ok. Dann wurde es schlecht. Das Essen irgendwie immer das gleiche und wenig Fleisch. Das war auch gleich vergriffen und wurde nicht nachgefüllt Auch war fast immer alles kalt. Wir hatten auch öfter das Pech zum Frühstück nur alte Semmeln und Brot zu bekommen. Das 5 min Ei lief aus und das Omelett sah aus wie ein Kaiserschmarren so zerrissen. Was ich vermisst habe war Abwechslung beim Obst Auf dem Markt gab es alles. Leider nicht im Hotel. Der. Kaffee aus der Maschine war gut. Die Getränke waren gut. Womit wir nicht gerechnet hatten war das die Ala Card Restaurant schon geschlossen hatten. Das konnte ich vorher nicht heraus lesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Als erstes möchten wir uns bedanken. TullIn (Gästemanager ) die gute Seele des Hauses ist einfach Spitze. Sie macht viel möglich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.. Egal ob es um Ausflüge geht oder an welchem Automaten man Euro bekommt.Sie kümmerte sich auch rührend als mein Mann krank war. Beim Check Out hat sie alle toll im Bus verabschiedet . Die Kellner waren nett und hatten immer ein lächeln. Ganz toll war auch die Rezeption. Nicht zu vergessen ist Ali.von der Animation. Wir hatten viel Spaß mit ihm und tolle Gespräche. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und ausserhalb gelegen aber wenn man möchte ist man schnell in Bodrum. Entweder mit dem Dolmus oder Taxi (Bus 4,50 Lira pro Person ) Der Transfer war bei uns ca. 1 Stunde. Ausflüge kann man viel machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie waren bei der Massage. Die Mädels waren richtig gut. Dann gab es Animation (Dart .Boccia ) Wir hatten viel Spaß mit Ali. Abends gab es Programm wie life Musik oder tropicana Show. Super gut. Es gab auch Tischtennis und Billard. Das haben wir auch genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für die guten Tips. Wie wir schon vorOrt gemeinsam gesprochen haben wird in der Anlage diesen Winter einiges getan. Mit freundlichen Grüßen,