Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Bodrum ja,das Latanya nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt traumhaft schön und die Gartenanlage ist gut angelegt. Zum Baden und relaxen lädt der nahe gelegende Strand ein. Der Holzsteg ist echt super, dort kann man gut chillen und das Meer genießen. Die Anreise vom Flughafen liegt in den meisten Fällen zwischen 30Min. bis 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Da wir letztes Jahr schon dort waren wussten wir um die dunklen kleinen Zimmer in den Nebengebäuden und haben deswegen das Haupthaus gebucht. Das erwies sich so weit als richtiger Schachzug, da wir einen traumhaften Blick auf die Anlage und zum Strand hatten. Das Zimmer selber ist etwas größer und durch den tollen Balkon sehr Lichtdurchflutet. Das war es aber dann auch mit den Vorzügen, der Zimmerservice war nicht so gut wie letztes Jahr, liegt wohl am Housekeeping. Die Zimmereinrichtung war schon recht runter gerockt, sprich, die Tapeten lösten sich hier und dort, im Bad gab es etliche Schimmelflecken und der Spiegel hatte auch schon bessere und saubere Tage erlebt, Renovierung, nicht nur der Möbel, wäre doch langsam aber sicher angebracht. Auch wenn einige Gäste zum schlechten Zustand der Möbel beigetragen haben, sollte die Hotelführung mit offenen Augen durch die Anlage gehen. Trotz einer großen Auswahl an Speisen, die weitestgehend lauwarm bis kalt serviert wurden, Brötchen/Baguette labberig und kletschig, statt knackig und warm. Das passiert, wenn man sie nach dem Backen mit kaltem Wasser ansprüht und dann, zu viele zusammen in die Körbe steckt. Handwerkliche Fehler die schnell abgestellt werden könnten, wenn gewollt!! Und so ging es weiter, z.B. die gefrorenen Pommes, wurden nur etwa 4-6 Min. in Öl erhitzt, wer das schon mal selber zu Hause gemacht hat, weiß, das sie in der kurzen Zeit weder braun/knackig, noch durchgegart sein können. Kalter Kern in einer weißen Hülle beschreibt eher die dargebotenen frittierten Pommes. Heiße Suppe, die ich Persönlich sehr schätze, gab es nicht, lauwarm im Topf, fast kalt am Tisch, wie in den meisten Fällen der eigentlich warmen Lebensmittel. Wir zogen es vor, einige Male im nahen Bodrum zu speisen. (ca. 30Min. Dolmus fahrt). Ach ja, unsere so sehr geliebte Pizza vom letzten Jahr gab es leider dieses Jahr nicht, dafür gab es Pide, echt gut, trotzdem vermissten wir die Pizza. Die À-la-carte-Restaurants waren auch schon zu. Die hier oft erwähnten Hunde und Katzen, auch wenn nicht zum Hotel gehörend, waren überall und nervten vor allem im Restaurant. Dort wurden sie von den Gästen ausgiebig gefüttert, trotz einem Futterhaus im Gartenbereich, unter Zustimmung und zur Freude der Kellner. Wenn man das nicht wollte und auch so äußerte, wurde man von diesen Gästen auch noch als Tierhasser beschimpft und von den Kellnern abwertend behandelt. Zum Servicepersonal könnte man so vieles sagen: Wenn man viel Trinkgeld gibt, auf übertriebene Freundlichkeit, „mit mein Freund und Kollege wurde man ständig angesprochen“ von jungen Kellnern, steht, findet man dieses Verhalten vielleicht gut, andere Gäste stört es eher. Auch die Haarpflege sowie die aktuellen Nachrichten im Handy waren oft wichtiger als das bedienen der Gäste. Fazit: Bodrum, Türkei immer wieder, das Latanya eher nicht mehr in diesem Zustand!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:26