- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 21.05.2014 bis 31.05.2014 im Be Live Las Morlas und waren insgesamt ganz zufrieden mit unserer Wahl. Überrascht hat uns besonders die Sauberkeit unseres Hotelzimmers. Hier und da war das Hotel etwas in die Jahre gekommen (ein fehlender Lampenschirm im Zimmer, Lackschäden, abgenutzte Amaturen), aber den Standard der Hotels kann man in Kuba einfach nicht mit anderen Ländern vergleichen. Wichtig war uns, dass das Zimmer täglich sauber gemacht wird und die Handtücher gewechselt werden, und dies hat super funktioniert. Wir haben nirgends Ungeziefer oder Ähnliches vorfinden können. Das Essen hingegen hat uns etwas enttäuscht. Es war zwar von allem etwas dabei, jedoch war die Qualität nicht besonders gut. Beim Frühstück waren der Käse und die Wurst oft schon sehr gewellt und zum Teil geschmolzen, obwohl wir nicht spät frühstücken gegangen sind. Auch beim Mittag- und Abendessen waren die Speisen oft nicht so geschmackoll. Schade war, dass die Zutaten zwar alle da waren, jedoch die Küche nichts daraus gemacht hat. Alles in allem war das Essen in Ordnung, man darf aber nicht zu viel erwarten. Die Anlage und der Pool waren sehr gepflegt und sauber. Und auch der Strand war schön und nicht allzu überfüllt. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in einem wunderschönen Land. Wer es mag, in einer reinen Touristengegend Urlaub zu machen ist im Be Live Las Morlas gut aufgehoben. Hier sieht man leider vom Leben der "normalen" Kubaner nicht viel. Um etwas vom echten Kuba zu erleben, kann man jedoch auf die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten zurückgreifen, hier hat das Hotel jede Menge zu bieten. Ein weiteres Plus sind die guten Fremdsprachenkenntnisse der Hotelangestellten. Fast jeder Hotelangestellte konnte Deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |