Alle Bewertungen anzeigen
Ollie (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • StrandSchade!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war wohl nix! Das Be live Las Morlas ist ein kleines Hotel das bei gutem Management durchaus Potential hätte,doch dies ist leider nicht der Fall.Das Personal ist freundlich und willig,jedoch Mangelt es an Ausbildung und Versorgung.So war die meiste Zeit nicht einmal Mangels Minze ein Mojito zu bekommen. Obwohl das Hotel erst kurz vor unserer Anreise für 2 Monate zwecks Renovierung geschlossen war,wurde an allen Ecken gehämmert,gemalert und gefräst.Lärmbelästigungen bis weit in die Nacht waren leider keine Seltenheit.Die Lobbybar wurde Mitte unseres Aufenthalts wegen Umbau's für eine Woche geschlossen.Disco und Fitnessbereich waren die gesamten Zeit nicht geöffnet,die Snackbar war nur 3 Tage nutzbar. Das Speisenangebot war eintönig,wenig schmackhaft und meistens kalt. Die Zimmer,wir mussten einmal umziehen,wurden regelmäßig mit akzeptablen Ergebnis geputz.Das Bad unseres ersten Zimmers glich einer Tropfsteinhöhle,Das Wasser tropfte aus der Zwischendecke auch auf die Steckdosen.Auch gab es in diesem Zimmer kein Warmwasser. Im 2.Zimmer war dann das Balkontürschloss immer wieder verklemmt,so dass ein Abschließen der Tür oft nicht möglich war.Eine Reparatur dauert immer ein bis zwei Tage. Wenn das Las Morlas einmal fertig renoviert worden ist,und das Management das Personal richtig schult und führt,kann man in diesem Hotel bestimmt erholsame Tage verbringen.Doch bis dahin......?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz frischen Anstrich und neuer Möbel einige gravierende Mängel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot war unterdurchschnittlich und oft kalt! Keine Auswahl und wenig Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist allgegenwärtig. Kommunikation war zufriedenstellend.Wenige Deutsch- und Englischkenntnisse des Personals und ein paar Brocken Spanisch unserer seits,reichten aus.Ansonsten gab es ja noch "Hände und Füße". Die Kundenbetreuerin in der Lobby sprach sehr gut Deutsch und hatte auch immer ein offenes Ohr.Die Beseitigung der Beschwerdegründe dauerte allerdings oft zu lang (s.o.) Reinigung des Zimmers war akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit eigenem Strandabschnitt .Der Weg nach Varadero-Stadt ist leider durch eine Baustelle erheblich länger geworden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war i.O. Abendunterhaltung ganz nett. Strand war sauber, jedoch die Vollplastikliegen am Strand sind weder bequem noch 4 Sterne würdig. Disco und Fitnessraum waren ständig geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ollie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1