- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig. Überall in Küche und Bad Schimmel. Kaputte Fliesen. Töpfe uralt und kaputt. Matratzen voller Flecken. Spinnweben mit ihren Bewohnern. Einfach nur ekelhaft. Die komplette Anlage verdreckt und verkommen.
Alt. Dreckig. Spinnweben. Putz viel von den Wänden. Ausstattung gleich null
Buffetessen kalt.
Schulterzuckend. Keiner wollte was verstehen. Nur der Chef...
Direkt Meernähe. Das ist aber auch schon das einzig Positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kaputt. Tennisplätze ohne Netze wie auch Tischtennis. Minigolfanlage veraltet und nicht bespielbar, da kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie das Lanterna Sunny Resort gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Vladimir Trifunac, General Manager