Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich kein Hotel für einen Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Schöner warmer Außenpool mit Blick über eine Liegewiese in die Natur. Die Lösung für die Badehandtücher in einer Tasche, um den Verbrauch von Badehandtüchern zu reduzieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes ( 1 Übernachtung mit Frühstück ) nicht vollständig von unserem Haus überzeugen konnten. Jede Bewertung ist wichtig da wir 360 ° Glück nicht als Werbeaussage verstehen. Daher haben wir Ihre Reservierung geprüft. Wir bedauern, dass Sie die Schließzeiten unserer Rezeption als unpraktisch empfunden haben 21:00 Uhr. Auch Ihren Hinweis zu den Badeschuhen nehmen wir ernst – Im Rahmen unseres Nachhaltigkeitskonzeptes stellen wir wie viele Wellnesshotels nicht mehr automatisch die Badeschuhe in unserer Wellnesstasche zur Verfügung ( Müllvermeidung ) . Unsere Nachhaltige Lösung im Bereich Handtücher haben Sie hingegen als positiv beurteilt. Dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht als passend empfunden haben, entspricht aber den üblichen Preisgefüge in der Region bzw. Hotelkategorie. Das von Ihnen gebuchte Zimmer wurde Ihnen inkl. Bildmaterial in der Reservierungsbestätigung per mail zugesandt. Ihr gebuchtes Zimmer Waldmoos wurde 2024 komplett renoviert inkl. Bad, Insgesamt bieten wir unseren Gästen 11 Zimmerkategorien an. Restaurant: Negative Bewertungen - nach Rücksprache mit Restaurant / Küche haben Sie dies nicht genutzt. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung,. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber / Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage