Landidyll Landhaus Liesetal

• AngeboteAngebote
Sabine & Torsten (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

norddeutsch gesprochen: uns hat es super gefallen

Das familiengeführte Hotel hat uns bereits aufgrund der Lage - mitten im der Natur -auf den ersten Blick angesprochen. Dieser Eindruck wurde gleich durch den herzlichen Empfang und die Aufmerksamkeiten der Familie D. bestätigt. Wir konnten hier super entspannen und entschleunigen, so dass wir während der COVID- Zeit bereits zweimal unseren Urlaub verbracht haben. Der nächste ist bereits gebucht.

Das Hotel ist super an Wander- Fahrrad-; Motorrad-; sowie Mountainbike-Routen gelegen. Also ist für jede Altersgruppe direkt etwas vor der Haustür dabei. Mit Bussen ((Sauerland-Card) ist alles erreichbar, auch sämtliche Attraktionen in Winterberg und Umgebung. Trotz allem hört man hier keinen Verkehrslärm und kann so Abends auf einer der Terrassen den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Es gibt diverse Zimmerkategorien, liebevoll eingerichtet und mit modernem Bad, ; mal im Landhausstil, mal mit Balkon mit Blick in die Natur oder auch eine Ferienwohnung. Es dürfte für daher für jeden etwas dabei sein.

An Aufmerksamkeit, Flexibilität und Freundlichkeit waren die Gastgeber unübertroffen. Auch war jederzeit ein Gespräch über Wissenswertes von Umgebung, den Freizeitaktivitäten möglich. Viel Spaß haben auch die Gespräche über die gelebte Hotelphilosophie - u.a. heimische Küche - gemacht.

Hier kocht der Chef selber und so gut, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Es werden regionale und selbst hergestellte Produkte ( Marmeladen, Rindsbratwurst, Säfte etc) angeboten. Hier steht bewusstes und leckeres Essen auf dem Programm.

Auch hier bleibt kein Wunsch offen ( siehe oben). Für alle Altersgruppen, Bedürfnisse und Wetterlagen ist etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Sabine & Torsten