Landidyll Landhaus Liesetal

Liesetal 9 59969 Hallenberg - Liesen Nordrhein-Westfalen Deutschland
100%
5,8 / 6
309 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein toller Kurzurlaub mit der gesamten Familie

6,0/6
Kleines aber sehr sehr feines Hotel, mit tollen Inhabern die sich um das leibliche Wohl der Gäste noch persönlich kümmern. Nicht umsonst waren meine Mutter mit Partner schon zahlreiche Male in diesem Hotel. Verfühlfaktor total.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr schöne große Zimmer

Service6,0
Der Service durch die Inhaber war hervorragend. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Es wurde immer reichlich nachgelegt.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich