- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein gut geführtes, familienfreundliches Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und über einen Fahrstuhl erreichbar. Allerdings sind Haustiere (in erster Linie Hunde) erlaubt, was für einen Allergiker unangenehm werden könnte. Während unseres Aufenthalts waren einige Familien mit Kindern im Haus, was den Geräuschpegel, vor allem im Frühstücksraum und im Restaurant etwas anhob, was uns nicht störte, aber nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über einen kleinen Schreibtisch. Das Badezimmer (Dusche) scheint jüngst renoviert und ist mir Hygieneartikeln ausgestattet
Das Hotel verfügt über mehrere Gasträume, sodass es zu den Mahlzeiten (wir hatten kein Arrangement, sondern a la carte) nie eng wurde. Die täglich leicht variierte Speisekarte bot eine gute Auswahl regionaler und saisonaler (z.b. Spargel) Gerichte an. Liebhaber fränkischer Küche kommen auf ihre Kosten.
Das Hotel liegt sehr idyllisch in Hanglage in einem kleinen Dorf, umgeben von Wäldern, die zum Wandern einladen. Es gibt keinerlei Verkehrsgeräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist gut auf Kinder ausgerichtet. Es sind mehrere Spielplätze vorhanden, und die Kinder können sich austoben. Das Haus ist also bestens für Familien mit Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |