- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Buchung katasrophal, mehrfache unfreundliche Nachfragen und Entschuldigungen, Check-In unfreundlich bis unverschämt, Familienzimmer im Nachbarhaus groß aber schimmelig, Einrichtung billig, IKEA ohne Esprit, Frühstück ALDI, definitiv überteuert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Jede konstruktive Kritik ist sehr wichtig für unser Team und uns als Inhaber des Hauses, denn sie dient der Reflektion und der stetigen Verbesserung unserer Leistungen. Gerne möchte ich heute ganz persönlich Stellung nehmen, denn ich war auch persönlich die Person, die Sie Willkommen geheißen hat. Ich bedauere zutiefst, dass Sie meine Art als „unfreundlich bis unverschämt“ empfunden haben und ich möchte mich hierfür persönlich entschuldigen. Mein Mitarbeiter Herr Schorn, der Sie in die Wohnung begleitet hat, und auch ich haben die Situation etwas anders in Erinnerung. Gastfreundschaft ist uns und unserem Team das Wichtigste, und unser Team freut sich, dass dies in den meisten Bewertungen das zentrale Lob ist. Unsere Appartements im Nebengebäude wurden im Jahr 2010 umfangreich saniert und neu eingerichtet. Granitboden, neue Bäder, Flat-TV Geräte im Wohnbereich, FBF-Boxspringbetten sowie Stoffe und Teppiche der Firma JAB Anstoetz wurden verwendet, um auch unseren Gästen, die länger bei uns verweilen möchten oder mehr Platz benötigen, den Standard zu bieten, den Sie von unserem Haus erwarten dürfen. Sie haben richtig erkannt: Wir haben bei der Einrichtung einige Ikea-Bilder in kräftigen Farben gewählt, weil mir diese persönlich gut gefallen haben. Leider variiert der Geschmack der Gäste und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack in diesem Fall nicht getroffen haben. Den von Ihnen beschriebenen Schimmel haben wir leider nicht finden können, hätten uns jedoch sehr über einen Hinweis vor Ort gefreut. Widersprechen möchte ich Ihnen in der Äußerung, unser Frühstück sei „ALDI“. Unsere Frühstücksprodukte beziehen wir von Jahrzehntelang bestehenden Qualitätsunternehmen Metzgerei Wingen und Bäckerei Ferdinand Voigt im Ort sowie von unserem gastronomischen Lieferanten. Wir legen äußersten Wert auf Frische und Qualität, was sich auch in der kontinuierlich ausgezeichneten Bewertung anderer Gäste unseres Frühstücks widerspiegelt. Sehr geehrter Gast, nochmals möchten wir unser Bedauern darüber aussprechen, dass wir Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gewünscht hätten wir uns, dass Sie vor Ort mit uns das Gespräch gesucht hätten, denn so hätten wir sicher gemeinsam direkt einige Punkte aus der Welt schaffen können. Herzliche Grüße aus dem schönen Swisttal, Elisabeth Weidenbrück