Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Kuschelwochenende mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit schönem Ambiente, sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal, sowie leckerem Essen. Wir kommen wieder :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Flachbild-TV, gefüllte Minibar, Safe, Fön, Bademantel mit Slippern, Wohlfühl-Kopfkissen, etc. Es war ruhig und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war qualitativ sehr sehr gut. Beim Abendessen waren die Speisen schön angerichtet. Auch auch auf Glutenunverträglichkeit wurde Rücksicht genommen. Morgens gab es ußerdem glutenfreies Brot bzw. am Sonntag sogar glutenfreie Brötchen und als Besonderheit gibt es auch glutenfreies Müsli. Es war für jeden etwas dabei. Uns hat besonders der angebratene krosse Speck zu den Rühreiern geschmeckt. Die meisten Zutaten (Wurst und Fleisch) scheinen frisch aus der Region zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es fehlte einem an nichts. Es scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Landstraße ist aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist schön angelegt und es gibt eine Bio-Saun (55-60°C) und eine finnische Sauna (ca. 80°C), sowie einen schönen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:9