- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
GASTFREUNDSCHAFT UND SERVICE? NULL! Ich hatte das Hotel vor einigen Monaten bereits gebucht, weil wir zu Gast bei Freunden waren. Einige Tage vor unserer Anreise wollten wir uns die Buchung nochmal bestätigen lassen. Erst per Mail und da kam nichts zurück. Dann habe ich angerufen und wurde lapidar und unfreundlich mit dem Satz "Geht grad nicht, ich hab hier einen Notfall, rufen Sie später an" abgewimmelt. Beim späteren Anruf wurde ich vertröstet, dass ich später von der Chefin zurückgerufen werde - wann ist später? Es kam nämlich kein Rückruf. Am Tag danach habe ich nochmal angerufen und kam mir vor, als wäre ich ein "Ungeziefer", das lästig ist. Bei unserer Anreise wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt, ein Anmeldebogen und fertig. Von Freundlichkeit keine Spur. Kein Wort von Frühstück, WLAN, geschweige denn ein "Herzlich willkommen". Abgesehen davon, dass das Hotel in einem älteren und in die Jahre gekommenem Zustand ist, aber Haare gehören auch dann nicht ins Badezimmer. Hygiene muss sein. Die Wände sind dünn und extrem hellhörig. Und zu allerletzt: wir wollten einen Tag vor Abreise bereits zahlen, weil wir früh fahren wollten am Tag danach. Rezeption? Nicht besetzt und das über mehrere Stunden. Ein Kellner hat dann widerwillig unsere Zahlung übernommen, aber natürlich nicht, ohne sich lauthals bei den Kollegen zu beschweren, als er um die Ecke war. Lieber Landgasthof: Service und Freundlichkeit geht anders!! ABER immerhin haben wir etwas Geld erstattet bekommen, weil wir an beiden Tagen kein Frühstück hatten (hätten wir sehr gern in Anspruch genommen, aber von 8-10 Uhr war der Zeitpunkt für uns zu spät).
Kann ich nicht beurteilen. Hatte Frühstück gebucht, aber aus o. g. Gründen nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |