WernerJanuar 2011

Märchenhotel in absolut ruhiger Lage

Schönes grosses Zimmer unser Afrika Apartment mit Türschild Hans im Glück mit Extra Couch und Sessel. Sauber und bei HP hervoragendes Essen. Besucher alle etwas Älter und weil so abgelegen nichts für Singels. Für Ruhe suchende Ideal.

Kleines Ort ohne Einkaufsmöglichkeit

Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon sauberes Bad mit Dusche unser Apartment mit Küchenzeile, Kühlschrank Fernseher und Safe.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Freundliches zuvorkommendes Personal

Restaurant mit Hausmacher Kost in spitzen Qualität in familärer Atmosphäre

mit Fitnessraum und Sauna nicht genutzt deshalb darüber keine Aussage, kein Schwimmbad aber von uns auch nicht gewollt.
Internetzugang über W-Lan kostenlos in den Zimmern.

Silvester Feier mit Klasse Bewirtung und all inclusive aller Getränke und kleines Showprogramm.
Einziges Manko der schlechteste Disk Jockey aller Zeit.
Die Leute wollten Feiern doch der Disk Jockey spielt unbekannte deutsche Schlager zum Einschlafen. Zwischen drin findet der nicht mal seine Lieder im Computer und ist fürs Altersheim zu alt.
Empfehlung an den Chef alles beibehalten nur den Disk Jockey rausschmeissen.

Dauer:3-5 Tage im Januar
Vorname:Werner