Maria (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage Sonstige

Landhotel Wettin ist nicht zu empfehlen.

1,0 / 6
Das Hotel ist alt und abgewohnt. Man kann es nicht als Hotel bezeichnen, Jugendherberge trifft es eher.
Gäste stehen nicht an oberster Stelle. Der Service ist lieblos. Ess-bzw. Frühstücksraum unsauber mit Essenresten auf dem Fußboden. Sauberkeit im gesamten Hotel ist mäßig.

Lage & Umgebung
4,0
Gut zum Wandern und für Spaziergänge geeignet. Ausflugsziele in der näheren Umgebung vorhanden.

Zimmer
1,0
Unser Zimmer war sehr klein, sehr lieblos und spartanisch eingerichtet. Kein Handy- und Wlanempfang.
Duschen nicht möglich, da das Wasser im Sekundentakt von sehr heiß auf eiskalt wechselte. Nach Beschwerden (auch von mehreren Hotelgästen) wurde daran nichts geändert. Steckdosen teilweise defekt. Vorhänge konnten nicht geschlossen werden, da defekt und dreckig.

Service
1,0
Sehr schlecht, Beschwerden wurden ignoriert.

Gastronomie
2,0
Kantinenessenstandart. Keine Hausmannskost, wie angepriesen. Das gesamte Hotel sowie die Verpflegung erinnern eher an eine Jugendherberge. Das Personal sowie die Bedienung überfordert, vergessen aufgenommene Bestellungen und wissen nicht mehr welches Essen von welchem Tisch bestellt wurde.

Sport & Unterhaltung
2,0
Für Kinder Spielmöglichkeiten vorhanden. Wer als Paar ohne Kinder anreist, kann nur sitzen und Alkohol trinken.

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:1