Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Wettin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi aus SN Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Landhotel Wettin in Neuhermsdorf ist Super & Top”

    Das Landhotel Wettin in Neuhermsdorf im Osterzgebirge ist eine weitere Reise wert.Dass Haus mit seinem Personal kann nur gelobt werden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Haus muss man einfach buchen.Wer zum Wandern kommt oder mit dem Auto im Umkreis die Landschaft erkundet,der sollte auch die...


  • Lilli Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und günstig”

    Essen wurde statt vom Büffet als Wahlmenü angebotel, fanden wir sehr gut da man aus 6 verschiedene Menüs aussuchen konnte es war sehr schmackhaft und für jeden was dabei.Zimmer gemütlich, Kein Luxus aber man fühlt sich wohl.Hatten Dz gebucht und eine Suite ohne Aufpreis bekommen.


  • Lilli Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Urlaub”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gutes Essen, hatten 1X á la carte und 2X Büffet alles sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft.Ideales Hotel zum wandern und Ski, nichts für Leute die gerne shoppen da sehr ruhig und abseits gelegen!


  • Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in guter Lage”

    Wow - kann ich da nur sagen - Wir fahren nun schon jedes Jahr zu Sylvester in unser kleines Märchenschloss - dieses Mal war es wieder wunderschön, da hat alles gestimmt - das Essen, der Service und das Personal - das Sylvesterprogramm und gleich noch eine tolle Unterhaltung am Neujahrstag - alle haben...


  • Tiana Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Gutes Hotel mit guten Essen und freundlichen Personal. Neue Fenster, Bäder und Heizung wärennicht schlecht, aber es erfüllt alles noch seinen Zweck und ist auch sehr sauber.


  • Siegfried & Uta Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für Wanderausflüge”

    Gemütliches und sauberes Zimmer. All-inclusive Leistungen und Service lassen keine Wünsche offen.


  • Ute Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur toll Umgebung, Preis, Essen”

    wir fahren schon jahrelang 2 bis 3 mal im jahr und waren immer zufrieden würde immer wieder gernehinfahren selten so gutes preisverhältnis und sehr nettes personal


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach ein toller Urlaub”

    Die Atmosphäre ist einfach toll, das Personal ist freundlich und hat immer ein nettes Wort für die Gäste. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich und ober lecker. Hier findet jeder was das Herz begehrt. Die Getränke sind top. Die Umgebung perfekt für wanderlustige und auch Wandermuffel kommen...


  • Brit Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, jeder Zeit gerne wieder”

    Wir sind schon das 5. oder 6. Mal hier. Das Essen ist sehr reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Diese werden täglich gereinigt. Sanitäranlagen könnten etwas größer sein. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Auf die Bedürfnisse von...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für ein Kurztripp”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen fanden wir sehr gut ,das Personal war sehr freundlichWir hatten ein Appartment das war sauber und ordentlich . Die Handtücher könnten mal neu werden und ein Aufenthaltsraum für die Hausgäste fehlt . Auf jeden Fall würden wir das Hotel wieder mieten....