Tina (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Lage aber Service ausbaufähig!

Wir waren unterwegs auf dem Weserradweg, so dass die Lage wirklich toll war.
Es gab eine Garage für unsere Fahrräder, was wirklich praktisch war. Das Hotel von außen wirkte sehr schön, allerdings war der Service nicht so wie wir ihn uns vorgestellt haben - wir haben uns nicht wirklich Willkommen gefühlt. Vielleicht haben wir einen ungünstigen Tag erwischt, aber es hatte etwas von Servicewüste...

Die Lage des Hotels ist super. Man hat von der Außenbar (die jedoch coronabedingt geschlossen war) einen herrlichen Blick auf die Weser. Von unserem Zimmer war der Ausblick zwar nicht so schön, was aber nicht schlimm war.

Unser Zimmer war sauber und funktionsgerecht.
Leider war unsere Fernbedienung für den Fernseher sehr klebrig, auch nachdem wir sie mit Desinfektionstüchern abgewischt haben. In der Dusche gab es leider keine Duschbrause, sondern nur einen Duschkopf weit oben. Dafür lagen Einweg-Duschhauben bereit.
Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen.

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns ehrlich gesagt wie Störenfriede. Nach dem 2. Klingeln kam ein Kollege vom Restaurant, der später aber von einer Empfangsdame abgelöst wurde. Der Empfang an sich war nicht sehr herzlich.´Dies kennen wir aus vielen anderen Hotels ganz anders...
Auch im Restaurant war der Service OK, aber nicht sehr herzlich. Die Mitarbeiter wirkten etwas etwas genervt.

Das Essen am Abend war gut. Allerdings waren wir beim Frühstück etwas enttäuscht. Das Brot war nicht frisch, und auch die Brötchen waren nicht wirklich der Hit.
Wir saßen im Frühstücksbuffetraum, und die Atmosphäre dort war nicht so schön. Man könnte es dort viel liebevoller einrichten mit dem Kamin...

Sport & Unterhaltung
Leider können wir diesen Punkt nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben.
Der Wellnessbereich mit den Saunen hörte sich toll an, aber leider hatten wir keine Zeit, dies zu nutzen.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Tina