Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Erholsame Zeit kann man hier sehr gut verbringen.

sehr schönes Hotel für ein paar Verwöhntage. Schöne Zimmer, gutes Essen und passende Arrangements
Toll für Motorrad und Radfahrer.

das Hotel liegt in einem ganz kleinen alten Ort. Hier trifft man niemanden auf der Straße....in 5 Minuten hat man die alten Häuser angeschaut.
Für Motorradfahrer und Radfahrer ist es allerdings eine sehr gute Lage. Schnell ist man überall in der Gegend.
Als Motorradfahrer sollte man sich unbedingt zum "Zündstoff" als Ausflug aufmachen. Das ist ein super gutes Ziel in ca. 80 Kilometer Entfernung.

Die Zimmer sind gut eingerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut. Der Ausblick über die Weser war auch sehr schön.

Sehr freundlich, nett und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und es ist ein Grund wieder zu kommen.

Wir hatten ein Arrangement und waren zufrieden. Das Essen war gut. Beim Grillabend war es schade, dass so super schnell abgeräumt wurde. Kaum war man fertig, waren auch schon die Schüsseln verschwunden. Wer da noch etwas wollte, der hatte Pech.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Kerstin