Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

IMMER FÜR EINE REISE EMPFEHLENSWERT !!!

Das Hotel ist gut zu erreichen, liegt an einer Nebenstrasse. Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Der Weserradweg ist in unmittelbarer Nähe!
Trotz bes. Vorschriften bzw. Maßnahmen wg. der Corona-Pandemie fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben!

Für unsere Radtouren liegt das Hotel optimal. Sowohl in Richtung Bad Karlshafen als auch in Richtung Höxter kann man wunderbar den Weserradweg nutzen. Der Einstieg ist nah beim Hotel.
Die Anfahrt zum Hermannsdenkmal in Detmold dauert ca. 50 min, auf dem Rückweg haben wir auch noch die Externsteine besichtigt. Ein herrlicher Tag im Freien!

Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Schon bei der Ankunft wurden wir vom Hausherrn sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer wieder wurden Zutaten frisch nachgelegt.
Die Speisen unserer gebuchten HP waren köstlich und ausreichend:
Suppe + Hauptspeise + Dessert, an einem Abend wurde gegrillt. Alles sehr schmackhaft!!!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Barbara