phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Steffi (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Entspannung pur, Zeit für sich

5,0/6
Sehr sauberes Hotel, reichhaltiges Frühstück. Wir hatten Zeit zu zwei gebucht und waren enttäuscht, weil, es war eine normale Buchung, kein Sekt auf Zimmer, keine besondere Dekoration im Zimmer.
Sehr freundliches Personal im Service, an der Rezeption eine Frau, die sehr kurze Antworten gab.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Könnte bei den besonderen Arrangements besser dekoriert sein..
Bett war kein richtiges Boxspringbett, aber okay. Dusche sehr eng.

Service6,0
Im Restaurant super nette Bedienung

Gastronomie4,0
Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. Bei HP war es sehr unterschiedlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Wegen der Jahreszeit nicht all zu viel, aber sehr schöne Gegend und wir werden im Frühjahr wieder kommen, mit Fahrrad oder Motorrad.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich