- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus beruflichen Anlass ( Veranstaltung im Hotel) war ich lediglich zwei Tage ( 1 Nacht) im Hotel.Als ich bei der Ankunft mein Zimmer bezog bemerkte ich, dass es nicht das gebuchte Zimmer mit Sofa ( größer als Standard und daher teurer) war und fragte bei der Rezeption nach. Antwort: "Tut mir leid, wir sind voll - ich kann Ihnen kein anderes Zimmer geben."Bekam als Entschädigung ein Glas Marmelade; letztlich ärgerte ich mich doch, dass die frühzeitige Buchung eines speziellen Zimmertyps scheinbar bedeutungslos war. Ansonsten war das Zimmer geräumig, die Matratze war mir persönlich zu hart und die Duschkabine war mir, obwohl ich schlank bin zu eng.Die Aussicht auf Stift Melk war schön, ebenso der Wintergarten, in dem unsere Gruppe zu Abend aß.Die beiden vegetarischen Speisen einmal abends, einmal mittags waren völlig geschmacklos. Einige KollegInnen waren gleicher Meinung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 100 |
Wir danken sehr herzlich für Ihre Bewertung. Kritik muss nicht immer böse verstanden werden, sondern als Chance für Verbesserungen. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Sicht Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu schildern. Wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler. Und leider haben wir bei Ihrer Buchung übersehen, dass Sie ein Zimmer mit Sofaecke gebucht hatten. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise konnten wir dann diesen Fehler nicht mehr korrigieren, da Ihre Seminargruppe mit sehr vielen Familienangehörigen angereist ist, und somit alle Zimmer mit Sofaecke von diesen Familien bereits belegt waren. Stattdessen haben wir Ihnen ein geräumiges Standard-Zimmer Nichtraucher mit wunderbarem Ausblick auf Stift Melk reserviert, welches von Ihnen dann auch bezogen wurde. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, wurde Ihnen von Chef des Hauses eine Flasche Wein angeboten, welche Sie ablehnten. Daher gaben wir Ihnen bei Abreise als "kleine Entschuldigung" ein Glas hausgemachter Marillenmarmelade mit und die Konsumation der Flasche Mineralwasser am Zimmer wurde Ihnen auch nicht in Rechnung gestellt. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das gebuchte Zimmer bei Anreise nicht zur Verfügung steht, jedoch haben wir uns dafür bei Ihnen mehrfach entschuldigt sowie den Preis auf den Standardzimmerpreis gesenkt. Wir dachten, damit wäre das Problem aus der Welt geschafft. Von Ihrer Seminargruppe - sowie den Verantwortlichen, die das Seminar in unserem Haus gebucht haben - haben wir mehrmals sehr viel Lob erhalten bzw. auch Zusagen, dass Sie wieder bei uns buchen werden. Wir möchten uns hiermit nochmals für den entstandenen Ärger entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Familie Melanie & Franz Pichler samt Team