Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Als 4 Sterne Hotel enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel schaut von außen eigentlich recht gut aus, es liegt an der Bundesstraße, was man auch hört. Es macht aber einen stiefmütterlichen Eindruck. Die normalen Zimmer sind ohne Balkon und recht klein, es gibt einige sog. Genießerzimmer mit bis zu 38 m². In dem größten ist sogar ein Sprudelbad vorhanden. In den übrigen Zimmern gibt es nur Duschen. Die Ausstattung ist drückend aus den 80er Jahren. Das Frühstück ist für ein 4* Hotel mehr als schwach. Wenig Auswahl, immer dieselbe einfache Wurst, kein Roh- oder Kochschinken. Die Backwaren waren meist nicht frisch. Die Fruchtsäfte meist Nektar, nicht direkt gepreßt. Sehr enttäuschend. Die Angestellten machten einen hilflosen Eindruck ( ... das haben wir nicht da..) Das Haus entspricht devinitiv nicht 4*, maximal einem 3* Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die normalen Zimmer sind sehr klein, wenige sog. Genießerzimmer mit 30-38 m². Blick vorne raus auf die Donau und Stift Melk, nach hinten auf den Hang


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten, Stift Melk gegenüber, Schloß Leiben, Schloß Artstetten, Schiffahrt auf der Donau


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Gast, vielen DANK für Ihren Aufenthalt im Landhotel Wachau und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Empfindungen mitzuteilen. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unser Möglichstes tun, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Sehr gerne würde ich Sie bitten mich separat zu kontaktieren, um näher darauf einzugehen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Maria-Theresa Pichler