Michael (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Wir kommen immer wieder

Freundliches Personal, sehr gute Zimmer, Lage für Wanderungen sehr gut gelegen. Das Essen ein Traum. Wellnessbereich ruhig, sauber zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.

Zentral im Ort gelegen, in alle Richtungen Wandermöglichkeiten, auch lange Wanderungen an entfernte Ziele möglich, Rundwege und Bergwanderungen möglich.

Ruhige saubere Zimmer, Matratzen 1a, Bad sauber und groß, Umfangreiches Fernsehprogramm. Reinigung täglich und sehr sauber.

Absolut Gästeorientiert lässt nicht zu wünschen übrig.

Bestes Essen, große Portionen, sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Salatbuffet, Frühstücksbuffet vom Feinsten, Mittags Eintopfessen, leckeres Bier.

Wellnessbreich zum Erholen, einige Sportgeräte stehen zur freien Verfügung, ansonsten wandern, wandern, wandern.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Hallo Lieber Michael,

herzlichen Dank für Deine kompetente Bewertung, die uns weiter hilft. Besonders im letzten Jahr haben wir in Punkto Sauberkeit noch einen drauf gelegt, von 95 auf 99 % ...und wir sehen: die Gäste bemerken und schätzen unsere Anstrengungen. Das freut und motiviert uns, noch besser zu werden...für Sie ! VERSPROCHEN
bis bald zum nächsten Wander-Kurzurlaub
Eure Familie Voss