- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütlich und ansprechendendes Ambiente. Das Hotel ist sehr auf Service spezialisiert und Parkplätze direkt vor dem Haus.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Es wurde an vielen Kleinigkeiten gedacht, wie zb Regenschirme , Schuhanzieher und genügend Schränke für die Kleidung. Auch im Bad stimm alles. Genügend Ablagefläche und eine schöne große Dusche.
Sehr gemütliches Restaurant; abwechslungsreiches Essen und jeden Tag ein frisches Salatbuffet, wo man sich nach Herzenslust bedienen konnte.
Schon bei der Anreise wurde man mehr wir liebenswert empfangen. Das gesamte Team ging auf jeden Wunsch ein und selbst bei 36 Grad waren sie immer freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht.
Die Hotelterrasse liegt direkt am sehr schön angelegten Kurpark , sodas man jeder Zeit einen Spaziergang machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das 30 Grad warme Wasser war ein Traum. Es gibt verschiedenen Saunen, Solarium und bei den Sportgeräten ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, der sich trotz des Urlaubs bewegen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi Schnettler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Schnettler, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre detaillierte Bewertung. "Mein Haus ist Dein Haus" , heißt es sprichwörtlich für Gastfreundschaft. Und wie Sie ja bemerkt haben, geht es bei uns um Herzlichkeit und die kleinen, aber feinen Dinge, die den wohlverdienten Urlaub soooo wertvoll machen. Uns freut sehr, dass Sie sich so richtig erholt haben...bis bald Ihre Familie Voss und alle fleißigen Mitarbeiter