Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder für eine Auszeit zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsches kleines Hotel, liegt sehr schön im Tal an der Lenne.Aussenbereich ist prima zum entspannen ,Ruhig und gemütlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension würden wir nicht mehr buchen ,liegt es an den vielen Senioren die dort Urlaub machen?Essen etwas zu durchgekocht und fehlt an Würze .Ala carte haben wir dort wesentlich besser gegessen!!!!!!Salatbuffet ist täglich top!!!!!Frühstücken konnten wir auf der Terasse was im Sommer sehr schön ist.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich schön, Schwimmbad zwar in die Jahre gekommen aber annehmbar.Genug Handtücher und Duschen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns richtig wohlgefühlt habt. Besonders die Lenneterrasse hat es Euch angetan. Schade, dass das HP-Essen Sie nicht ganz zufrieden gestellt hat. Vielen Dank für den Hinweis. Denn genau in dem Bereich arbeiten wir täglich intensiv an Qualität und Rafinesse, um den Gästen den Urlaub so angenehm und schmackhaft wie möglich zu machen. Wir gehen sofort noch mal auf die Thematik ein und prüfen es. bis dahin Ihnen alles Gute Ihre Familie Voss