- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich,, das Hallenbad alles sehr großzügig gestaltet. Das Essen war sehr schmackhaft, vielseitig und lecker. Man konnte garnicht alles versuchen, denn die Auswahl war riesig.Es wurde ständig wieder aufgefüllt. Für jeden Geschmack etwas Leckeres . Das 5 Gänge Überraschungs Menü ist der Hammer.Wir konnten uns hervorragend erholen. Das Hotel war perfekt sich zu entspannnen und schöne Spaziergänge zu unternehmen. Vom Hotel aus konnte man sehr gut Ausflüge machen.Das Hotel selber bot einiges an wie z.B. Wanderungen mit dem Ranger, Diavortrag.
Die Küchenzeile im Zimmer ist eine gute Idee. Wir selber haben nicht kekocht (Halbpension ) Den Kühlschrank fand ich gut. Das Bett hätte etwas bequemer sein können . Wir sind von zu Hause aus da sehr verwöhnt. Das war für uns aber kein Problem. Wir haben wunderbar ruhig und entspannt geschlafen. Der Balkon war gut, denn nach unseren Ausflügen genossen wir die Ruhe und Blick zum Wald bis zum Abendessen. Das Fernsehgerät ist ein bißchen klein. Wir waren ja auch nicht zum Fernsehen angereist, sondern um uns zu erholen und entspannnen. Also auch kein Problem. Das Bad war von der Größe her genügend. Die Sauberkeit war uns das wichtigste.
Das Essen lief immer ruhig und entspannt ab, obwohl im Speisesaal einiges los war. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker, Das Salat Büfett war bot reichliche Vielfalt an. Der Salat wurde immer frisch zubereitet. Es gab keine fertigen Salate aus dem Supermarkt. Rindfleisch, Schweinebraten, Schweinshaxe, Wild, Fisch geräuchert und gebraten, Leckere Soßen, frisches Gemüse, Beilagenwie Knöpfle, Knödeln,Wedgeskartoffel, Nachtisch wie Marillenknödel, Zwetschgenknödel, Panacotta und und...... Die leckeren Themenbüfett dürfen nicht unerwähnt bleiben. Wer hier nichts gefunden hat. Findet zu Hause auchnichts. Das Preisleistungsverhältnis darf nicht unerwähnt. bleiben.
Wenn wir eine Frage bzw. ein Anliegen hatten wurde das Problem sofort gelöst. Alle waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und unsere Anliegen ernst genommen. Was nicht überall so ist. Wir waren schon in einigen Hotels und hatten dort schlechte Erfahrungen gesammelt.
von uns zu Hause ca. 4 Stunden Fahrt mit Pause. Ausflugsziele in der Nähe gab es genügend. Wir hatten da keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad und die Wellnessanlage war perfektund sehr schön. Die Massage und sonstigen Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |